Servus,
war heute wieder nett,
schade über die zahlreichen Ausfälle,
zum Glück jedoch nix wildes,
freu mich schon auf die paar Bilder!
striker sorry fürs umfahren,
weisst ja beim nächsten mal darfst dir was wünschen.
Gruss KAI
Servus,
war heute wieder nett,
schade über die zahlreichen Ausfälle,
zum Glück jedoch nix wildes,
freu mich schon auf die paar Bilder!
striker sorry fürs umfahren,
weisst ja beim nächsten mal darfst dir was wünschen.
Gruss KAI
Hehe, wir hats echt sehr guut gefallen, sind doch recht viel gefahren, einige Km ![]()
Das Umfahren war ... überraschend :D. Und unglaublich dass es mich total umgehaun hat ... meiner Funke und mir gehts jetzt genau gleich, leichte Kratzer am Fuß ^^, aber halb so schlimm.
Mein Baja braucht ne neue Schraube für die Kupplungsglocke, dann ist er wieder fit. Doggys Baja gucken wir uns nochmal an, sollte aber wie schon gesagt nix ernstes sein und dann kanns wieder losgehen ![]()
Macht echt verdammt viel Spaß finde ich, nur das nächste Mal was zu Trinken mitnehmen ![]()
xDe nochmal thx für den Reifen
mal schaun wie lang es braucht bis der nächste reißt :-|
greetz striker
jop war echt gut!
aber leider hats bei mir die felgenringe zerissen -.-
@ striker: kein ding
der wird jetzt auch mal ne weile halten xD
mfg dennis
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]
[/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Wollt fragen wie es denn ausschaut ob diese Woche[/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]einige Lust und Möglichkeit haben mal unter der Woche [/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]2 Stündchen zu cruisen?[/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Gruss KAI[/color][/font]
klar am donnerstag oder mittwoch hätte ich zeit ![]()
gruß paul
Bei doggy und mir geht leider nix, da wie die Woche nicht zu Hause sind. Aber dann am Wochenende vielleicht ![]()
greetz striker
![]()
Wollte mal fragen wie es den ausschaut ob man(n) nicht mal wieder lust hat einwenig zu fahren?
Mein Baja bräuchte nach Revision mal wieder ausfahrt!
Falls ja wer würde denn kommen wollen, wann und wo, Bürgle oder Trost?
xDe: Brauchst die Ringe immer noch? Liegen hier bereit!
Gruss KAI
Hi, ich werd jetzt am Wochenende meine Kupplung bestellen (nein hab ich noch nicht *schäm*) und dann können wir nächste Woche fahren gehen. War die letzten Wochen zum Teil weg und bin nicht dazu gekommen ...
greetz striker
ps: von mir aus können wir auch mal unter der Woche ...
Servus,
klingt gut, wo bestellst denn?
wegen fahren auch mal unter der Woche einfach melden,
habe diese Woche Frühschicht von dem her kein Problem
Meld dich send Dir meine Mobilnummer via PN.
Gruss KAI
also geht heute nix oder wie siehts jetzt aus?? mir wäre es egal wo gefahren wird also ob bürgle oder trost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!