Sehr sehr großen lob an das Modell und dichj weil ist schon geil die ses Rc ?,sind das RPM teile drin ? sry wenn´s überlesen habe
heinrich --> Traxxas Revo 3.8 Carbon
-
-
kopletter querlenkersatz von rpm
-
sehr gut RPM hält so weit ich weiß wen du das auto vom 8.stock runter schmeisst
:thumbs: -
Schöner Revo

aber das mit dem 8. stock würd ich nicht probieren

-
so hoch is unser haus auch nich
, aber das geld wurde gestern überwiesen!! 
-
ja wer aber ein Versuch wert
lieber net 
-
@ZK-2kill: Von wegen "RPM vs. dritter Stock" da reicht doch schon eine "Berührung" mit der Wand

Jetzt aber wieder B2T
Gibts die gelben RPM-Teile eigentlich so zu kaufen oder hat der Verkäufer sie gefärbt?
Ich geh mal vom Letzteren aus
-
er hat sich die weißen geholt und sie dann gefärbt
-
oh weier also naiia war so als Scherz gemeint

-
so es gibt news:
heute kam ein päckcken, un was war drin?? MEINE SERVOS
ich hab sie direkt mal angestekt, nen akku dran und getestet
einfach nur der hammer!! das mit 20kg kann ich kaum festhalten, ich hab jetzt auch nich mit voller kraft dagegen gedrückt (mach ich auch sicher nich!) aber die kraft is so enorm!! und das schnellere... boahh wie das abgeht, jetzt kann ich auch an der dx3r die frame rate auf 5,5 machen!
was ich sonst noch
find is das aufkleber, sehr viele servo hörner + befestigungen dabei sind, nur die kabel sind eig zu lang
also hier sind noch bilder: -
Die Servos sehen ja schon mal sehr viel versprechend aus, bin schon sehr auf den Revo gespannt
Wo hast du die Servos bestellt wenn man fragen darf ? -
ruddog rc shop, da kosten alle jeweils 60€ und davür diese quali! das is echt einmalig.
-
Goiiil sieht und fährt sich bestimmt gut
-
die Servos schauen ja mal wirklich gut aus, und 20kg sollten reichen denke ich^^
Aufkleber sind auch nice
Grüüssss
-
Sehen echt gut aus! Mensch, hätte ich das gewusst hätte ich mir das Savöx holen können

-
Sehr schön, SAVÖX ist hammer!! (sag ich aus Erfahrung)

Brauchst du ALLE aufkleber?
MfG
Doggy -
hmm mal sehen
ich will mir ja vllt ne neue karo holen, dann denk ich brauch ich schon ein paar, wieso eig? wo haste deine denn alle draufgeklebt? 
-
Wann kommt denn der Revo endlich ?
Und die Servos sind natürlich erste Sahne
das wird echt ein Traummodell 
greetz striker
-
jep die servos sind
ich glaub ich könnt keine 13 tage warten 
-
der typ war irgwie auf nem rennen, aber der revo is verschickt und sollte jetzt dann kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!