DX3S FailSav e einstellen?

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=12]Hallo,[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=12]kann mir jemand von Euch sagen wie ich das Failsave einstelle das es auf Bremse geht und die Lenkung einschlägt?[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=12]Falls ich die Bedienungsanleitung verstanden hab müsste es so einstellbar sein, jedoch für mich ein grosses ?( ?[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS'][color=#0000ff][size=12]Danke KAI[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']bin da wer noch ..... ?[/font]

• So schwer ist das mit dem Failsave eigentlich nicht :) Man muss die gewünschte Servoposition während des Bindens ähh einnehmen ^^
    Hier ist ne kleine Anleitung zum Thema ;) DX3s Bind & Failsave

MfG
    Doggy

• Danke Doggy,
    klingt simpel wenn man es weiss,
    so stand es aber nicht in der Anleitung?!
    Egal danke schön, werde es später mal testen.

Gruss KAI

• Failsave klappt nicht,
    hab es wie dort beschrieben getestet jedoch leider ohne Erfolg?!
    bitte um Hilfe!

Gruss KAI

• Also nochmal die Anleitung im Groben und wenn es dann immernoch nicht geht, weiss ich auch nicht.
    Du steckst den BIND stecker in den Empfänger am entsprechenden Steckplatz, machst den Empfänger an mit Reciever-Pack dran etc und die Fernsteuerung auch an und im Menü auf Binden und dann klickst du auf BINDEN und direkt nach dem klicken, lenkst du ein und bringst den Gashebel in Brems-Stellung. 1-2 Sekunden dauert es dann, bis der Bind-Vorgang abgeschlossen ist und dann sollte die Einstellung gespeichert sein. Anschliessend das Auto kurz ausschalten, Bind-Stecker rausziehen, Auto wieder an machen und es sollte klappen. Zum Testen einfach Funke aus und da sollten die Servos einschlagen...

MfG
    Doggy

• Danke,
    hat geklappt.
    hab es beim ersten mal auch so gemacht und noch viele
    andere Methoden, jedoch hat es beim erstenmal
    irgendwie nicht gefressen sonst wäre es gleich erledigt gewessen.

Darf geclosed werden.

DANKE Gruss KAI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!