Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Kershaw Design?
Hätte Interesse an Stärkeren Motoren für meinen E-Maxx, ich weiß aber nicht ob ich die 650er oder die 700er nehmen soll. Was meint Ihr dazu?
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Kershaw Design?
Hätte Interesse an Stärkeren Motoren für meinen E-Maxx, ich weiß aber nicht ob ich die 650er oder die 700er nehmen soll. Was meint Ihr dazu?
Eigene Erfahrungen habe ich nicht, habe aber bisher nur gutes von den Motoren gehört und in Videos sehen die echt kraftvoll aus. Saugen aber recht viel Strom. Der Preis ist ja auch nicht all zu hoch ![]()
Bei den 700ern musst du ggf. die Getriebeplatte ein bisschen aufbohren, damit die Befestigungsschrauben passen. Die haben aber mehr Leistung, als die kleineren 650er
MfG
Doggy
Für die 700er Motoren hat Kershaw Designs ja eine extra Motorplatte gefertigt die es im Set zusammen mit den Motoren zu kaufen gibt ist aber recht teuer http://204.186.93.64/NewE-Maxx-700-HOConversion.htm . Für die 650er Motoren gibts keine spezielle Halterung, wie Doggy schon sagte müsstest du da dann deine Motorhalterung bearbeiten. http://204.186.93.64/650Motors.htm
Kommen zwei Kershaw Motoren an einen guten Brushless hin
Hab die Dinger noch nie erlebt und weiß jetzt auch nicht wie ich die einstufen kann?!? ![]()
An ein gutes Brushless System eher nicht, ich denke an schwächeres werden sie schon rankommen. Aufjedefall gehen sie um einiges besser als die Orginal Titan Motoren die serienmäßig im E-Maxx verbaut sind.
Alles klar. Aber es ist ja auch nicht sooo schwer stärker zu sein als die Stock Titans!!
Ich bleib jedenfalls bei brushless!! ![]()
Mein Kolege hatt in seinem E-Fire (ich hab auch einen E-Fire aber es kommt direkt bl) ALSO die Kershaw Motoren bringen so viele leistung als der 15 turn Firebolt 35 km/h mehr ja der fährt mit 7Zellen gut 75 bis 80
Wie wärs mal mit nem komma??
Soviel ich jetzt verstanden hab, soll der 75 mit brushed motoren fahren..?!
Falls ja sag ich dir schonmal ein klares NEIN..das kann überhauptnicht gehen.
gruß paul
kommt auf die übersetzung an aber unmöglcih ist das in keinem fall!
naja was willste da für ne übersetzung reinbauen, da raucht die jeder motor ab^^
Glaub mir 75-80 bekommst du mit nem 40 euro brushed motor nicht hin.
gruß paul
naja da kann man nur sagen für das geld lieber bl... kostet zwar mehr aber die dinger ferssen wahsceinlich richtig strom
Mein Freund kann ca 20-27 min fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!