Wo kauft man am besten Lipos + Ladegerät

• Wo kauft man am besten Lipos + Ladegerät

Habe evt. vor mir nen Savage Flux zuzulegen. :habenwill:

gibt es außer den Hardcase Lipos von LRP noch andere gute hardcase Lipos oder gute alternativen, und wo kauft man im Netzt am besten seine Lipos. suche auch noch ein gutes Ladegerät mit balancer für 12 und 220 Volt es sollte vorzugsweise auch zwei Lipos gleichzeitig Laden können.

für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar....

Einmal editiert, zuletzt von dti2004 (3. Juli 2009 um 15:45)

• hi
    lrp lipos kannste erstaml vergessen und hardcase brauchste auch nich.
    hol dir am besten kokam lipos, das sind die besten, 2 mal 2s 5000mah 30C/50C

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Kauf da: http://www.natterer-modellbau.de/product_info.p…System-1-2.html
    Billiger und extrem schneller versand und Kokams hat er auch noch ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• warum nicht gleich 300eur für eine gescheiten Lader ausgeben?

ich erkläre immer wieder gerne am beispiel eins nitros -> mit strohalm betanken

auch wenn der eine oder andere sagt mir "reicht es" - (2h zu warten bis der akku voll ist)

nur so ein denkanstoß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!