Neuling sendet nette Grüsse aus BaWü Aalen/U'ko hoffentlich baldiger SS besitzer!?!

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#000099][size=10] :servus: [/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS'][color=#000099][size=10]bitte sendet mir einige Lackiervorschläge,[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS'][color=#000099][size=10]gerne auch mit Bilder, ich dachte mir an[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS'][color=#000099][size=10]Farben, weiss, rot, schwarz,[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS'][color=#000099][size=10]Gruss KAI[/size][/color][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']bin da wer noch ..... ?[/font]

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12] :servus: [/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]Hi @ll, kann euch nun voller stolz[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]berichten das ich meinen Baja nun habe[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]und endlich auch von der Zeit geschafft habe ihn zu[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]montieren.[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]Versteh nur die DX3s mit Ihren einstellungen und etc nicht ?( [/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]Habe den Baja heute schon ca 10min gefahren mit dem komischen[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]SS Auspuff, scho toll des Teil aber einfach viel zu scheisse laut :stop: [/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]hab dann das originall Reso (oder wie des au heisst) montiert,[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]Gaszug die Kunststoff Führung aufgebohrt, und nun[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]wart ich bis es nimmer regnet damit ich voll den ersten Tank[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]zum einfahren verheitzen kann.[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]Wegen der " Bremse " gibt da Tipps damit se a bissel besser greift?[/size][/font]

[font=Comic Sans MS][size=12]Und wegen der Telemetrie Drehzahlabfrage (km/h) wo muss ich des montieren und wie einstellen?[/size][/font]

[font=Comic Sans MS][size=12]Sowie wo ist es sinnvoll den Temperatursensor zu positionieren?[/size][/font]

[font='Comic Sans MS'][size=12]Grüsse KAI[/size][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']bin da wer noch ..... ?[/font]

• Was hast denn für ein Gas/Bremsservo drin ?
    Bremsen tut die eigentlich sehr gut, zumindest am Anfang noch ...

greetz striker

ps: wenn du mal auf nem Treffen dabei warst, willst du glaube ich das SS Reso wieder :D

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Bezüglich greifender Bremse, solltest du vielleicht die Trimmung kontrollieren und den Servoweg etc.
    Wenn das Servo in Neutralstellung ist, sollte die Bremse minimalst davor sein, zu greifen, damit sie sofort anspricht, wenn du bremst und du könntest an der DX3S unter "Servoweg" die Beweglichkeit des Servos in Richtung Bremse auf 150% (voll) setzen. Was für ein Bremsservo hast du denn drin, mit wie viel Stellkraft?

Wegen Telemetrie an der DX3S: Den reflektierenden Aufkleber für den Drehzahlsensor müsstest du an der Kupplungsglocke befestigen, was aber eher weniger geht, weil es den schnell wegschmelzen wird. Da für den optischen Sensor licht gebraucht wird, kannst du den Sensor leider auch nicht in der Getriebebox am HZ o.ä. befestigen... Ist also nicht all zu gut möglich.
    Temperatursensor könntest du um den Motor legen. Meinen habe ich einfach in die Empfängerbox gelegt, damit ich z.B. die Akkutemperatur überwachen kann :D Somit lässt sich ein Schaden durch Überhitzung vermeiden. Die Motortemperatur interessiert MICH nicht all zu sehr und beim Fahren guckt man sowieso nie auf die Funke. Deswegen bringt es der Drehzahlmesser vllt auch nicht so. Temperaturüberwachung mit Alarm (bei zu hoher Temp) und Akkuspannungsüberwachung sind eigentlich die einzigen Telemetriesachen für den Baja, die sich ohne Aufwand verwirklichen lassen ;)

Und ja, das Reso ist laut, aber geil :anbetung:

MfG
    Doggy

• Servus Kai alde Hüdde :) :P

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!