Ein freundliches "Servus" aus Bayern ;)

• :servus:

Ich möcht mich kurz vorstellen. Ich bin der Thomas (Spitzname: Fesler) und komme aus Ingolstadt. Bin jetzt 19 Jahre alt und hab am DO meine Facharbeiterprüfung zum Elektroniker für Geräte Systeme und danach... :anstossen: . Ich glaube ihr wisst was ich meine!!^^ Ich stemm unglaublich gerne Gewichte im eigenen Keller-Fitness-Studio, bin ein "alter" Bastler wenns um sachen Elektronik geht und...was denn noch???...JA, ich fahr gern mit RC-Auos!!! :auto: ;)
    Hat alles angefangen mit nem DB-01 Baldre brushless von Tamiya. Weiter gings mit nem Tamiya TRF416 World Edition brushless, der momentan bei Ebay zu haben ist. Onroad war nichts für mich, :ka: weswegen ich mir dann auch mit meinem Bruder nen New E-Maxx geholt hab (jeder einen).

Mit dem E-Maxx wurde dann natürlich auch gleich ein Brushless-Set bestellt :firedevil: !!! und mit 18 Zellen betrieben. Momentan bastle ich schon an meinen A123-6S2P-Setup. Sobald meine Prüfung vorbei ist werde ich mich einem kleinen Tagebuch widmen und so von meinen Schäden und Erfahrungen berichten. E-Maxx-Tagebücher gibts zwar schon, aber hat ja jeder so seine eigenen Problemchen.

Das hier ist ein super Forum wie ich finde, hab ich über den Modellbau-Blog gefunden (tolle Sache :respekt: ) und ich freue mich schon auf lehrreiche Threads!! :top:
    Wenns paar Leute aus der Nähe gibt die mal ne Runde fahren wollen...gerne...einfach melden!!

Tja dann, man liest sich!! :D

• Herzlich wilkommen hier :)
    Schön, dass die Seiten so gut vernetzt sind ^^

Ein Tagebuch von deinem Brushless Maxx wäre was schönes. Ich find's gut, dass NOCH ein Maxx und vorallem einer mit BL hier ist :anbetung:

MfG
    Doggy

• Hi schön das noch einer kommt! Unser Forum wächst ja echt wie die sau. Mich würde dein Aito auch mal interisieren

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)
    Die E-Maxx Brushlessgemeinde ist ja ganz schön am Wachsen zur Zeit, sehr cool ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :thx: für den netten Empfang!!

Ja es handelt sich um den Mamba Monster...aber ich will ja jetzt noch nicht zu viel verraten, hab ich eh schon gemacht... :P

Aber so wie ich des mitgekriegt hab gibt es hier im Forum auch viele Baja-Fahrer!?
    Hatte leider noch nie das Glück einen live zu erleben...ok, ich hab so oder so noch nicht viele cars gesehen, bei mir in der nähe gibts auch keine richtige strecke, erst 40km weiter ;(

• hi erstmal auch noch von mir!
    ja hier gibt es sehhhr viele baja fahrer!!! musst mal bei den tagebüchern schaun! besonders das von baja 4-ever!! is der hammer!
    ansonsten echt cool mit dem maxx! kannst ja auch ein tb machen.

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!