Hallo, ich bin der "kleine" neue :D

• Ja Hallo erst mal. Ich bin Marvin, 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich fahr seit 7 Jahren RC-Cars und seit 2 Jahren Verbrenner :D
    Zu meinem Fuhrpark gehören mitlerweihle 7 Cars, ein Speedboot und 2 Heli`s. Bin aber momentan nur mit den Car`s unterwegs. :auto:
    Hoffe ich hab nun sehr bald viel spaß mit euch :P

Das wars erst mal von mir, freu mich auf jede bekanntschaft :laola:

Wer keinen Savage fährt sondern ihn nur in die Vitrine stellt ist Dooof :thumbdown:

• Hallo und

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.
    Und welche RC-Cars hast du den ?

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Savage 25 mit K4.6 und massig Tuning (is eig. kein Monstertruck mehr) :thumbup:
    Carson P190 :thumbdown:
    F1 Marke Eigenbau :thumbup:
    Tamiya TA03 PRO (voll Carbon) :thumbup:
    Savage 25 limited Edition :thumbup:
    1/5 FG Competition :thumbup:
    MT2 G3.0 :thumbup:

Wer keinen Savage fährt sondern ihn nur in die Vitrine stellt ist Dooof :thumbdown:

• Hi
    Auch von mir::: Herzlich Willkommen. Du könntest ja in einem Passendem thread mal Bilder von deinem tuned Savage reinstellen würde mich sehr interisieren.
    MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Nur für dich :love: Spaß aber mach ich :thumbup: Bin evt. auch mit dabei bei der Monster Action Tour ^^ Vll. seh ich ja einen .....
    Wir werden glaub ich alle spaß miteinander haben. :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!