Hi
Ich hab auch einen Keks *freu* oder auch nicht *heul* Ich kann net so viel mit meinem fst neuem auto fahren weil ich net so viel Kohle für sprit übrig hab
*schluchts*,da ich auch noch andere hobbys hab die auch net grad billig sin.
Ps: sind 15 € für einen 16 prozentigen Sprit zu viel?
Sprit zu teuer ?
-
-
für wieviel liter? ich bekomm für 22 euro 2.5 liter sprit...
-
i krig für den preis 25%
-
ja der 25% kostet 24 ?!? naja mir reicht 16 % geht gut damit
-
bei mir kosten 25% 23 glaub ich =) was fährste den mit 16er?
-
Ich meine 1 Liter15 Euro und 2.5 Liter 35 €. Also meint ihr es ist nich zu teueer(sorry das ich so blöd frag)
-
Is schon teuer ... zahle knapp 8 Euro für einen Liter 25%igen

greetz striker
ps: habs mal in nen neuen Thread gepackt
-
Bei mir koscht der Liter (16%) 13€...Also zahl ich auch zu viel oder zahlt ihr alle zu wenig?^^
-
Also ich habe für 2.5 l immer 23 euro bezahlt. War 16 %.
-
also ich zahl für 5L 25er PSR ca. 50€(bzw bald nur noch 30€^^. Bleibt mein geheimniss)
-
HI!!
Bei dem großen C.... kostet der liter 16% -12Euro und 2,5L-25Euro
Allerdings ist selbermischen noch immer das billigste!!!
-
1. die plörre vom C is der letzte mist! gebau so wie das zweite C (ihr wisst was ich meine) der motor wird heißer, er läuft schlechter und er lebt kürzer (einer hier ausm forum hat sich damit seinen trx 3n3er motor geschrottet!
2. selbermischen wird ziemlich schwer bei nitromethan, methanol und reinem alkohol (das musste erstamal alles bekommen)
3. wenn man dann noch bedenkt das die gescheiten sprits mit speziellen hitzedesten ölen usw sind dann kannste den rest alles vergessen! -
wir haben früher immer diselmotoren aus flugzeugen auf auto umgebaut um billig zu tanken!
da mein bruder nun aber seit 2 jahren in einem betrieb arbeitet wo es alles gibt (OMV)wird bei uns selber gemischt.
anders muss ich zugeben ist das zeug sehr schwehr zu bekommen da es ja auch nicht wirklich geschickt werden darf!!!
-
ok das ist von vorteil. aber da muss man ja auch wissen wie man des am besten mischt etc. und ich würde des nit im wohnzimmer machen^^
aber echt die Plörre von C... kannste vergessen.
ich kann PSR NUR Empfehlen.
eines der besten Spritsorten die ich bisher hatte.

-
Da haste recht!im wohnzimmer ist es nix!einen vorteil hat das ganze schon,bis auf den preis von 6euro pro liter,man kann auch den nitrogehalt super auf seine bedürfnisse oder den motor abstimmen!hat mich allerdings auch einige motoren gekostet bis wir so weit waren!!!

-
und wo gibts den PSRsprit?wohne fast in nürnberg d.h. Großstadt und da gibts nich viele modellshops!
außer eisenbahn u.s.w.
-
ne komme aus Recklinghausen und hole den sprit immer direkt beim hersteller.
-
da ist das Problem!!hätte auch nen hammer händler in USA !!
Bringt nur nix!!!
-
Hallo,
wen ihr von dem Conrad Sprit nicht begeistert seit würde ich gerne wissen wie der heißt weil in dem Conradkatalog ist der jetsprit abgebildet den ich für 14€ bei meinem modellbaushop kaufe... Das ist mein erster verbrenner und in den videos springt der immer beim erstenn/ zweiten mal an(ich meine nicht die hpi dvd!!!) was bei mir länger dauert und er geht immer 2/ drei mal aus weil er noch kalt ist. An der Einstellung liegt es meiner meinnung nicht, da ich ihn mal mit einem sehr guten rc fahrer eingestellt habe (wird von lrp gesponsert)
MFG Timber -
Das ist der C.... sprit
Jetssprit = Conradsprit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!