[size=12][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hallo,
Ich möchte mir für meinen E10 Drift einen Tuningmotor kaufen
weis aber leider nicht welcher gut
Bitte um Hilfe
Mfg maximale[/font][/size] ![]()
[size=12][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hallo,
Ich möchte mir für meinen E10 Drift einen Tuningmotor kaufen
weis aber leider nicht welcher gut
Bitte um Hilfe
Mfg maximale[/font][/size] ![]()
Musst mal paar Angaben machen. Wich hoch ist dein Budget, was verwendest du für Akkus, was willst du Power oder Speed.
Wenn du richtig viel Power haben willst, kannst du dir das Carson Dragster Sport Brushless Set holen, für knappe 100€ ein Schnäppchen, dass unglaublich viel Power bringt!
Deinen E10 kannst du ja auch mit ein paar Handgriffen als Racer umrüsten (Mittelmotor) und dafür ist das Brushless set ebenso perfekt geegnet, wie auch für's Driften, was ich persönlich beides mit einem Sprint 2 und dem BL-Set mache ![]()
Mit dem Brushless Set kannst du Lipo Akkus bis 3S, ebenso, wie NiMH Akkus bis 12 Zellen fahren!
MfG
Doggy
ICh verwende 4600 Akkus von LRP
Was haltet ihr von dem Set Bl-Combo A.I.Brushless Pro plus Eraser 10,5T?
Danke für die Hilfe
Mfg maximale ![]()
Überteuert für weniger Geld bekommste wie von Doggy schon beschrieben das Carson Dragster Set, das ist viel besser und hat mehr Power als das Lrp Set.
mamba sets sind au gut... sind halt n bisschen teuerer aber hams echt insich...
Ist das Carson Set nicht Sensorlos?
Mfg maximale
Es gibt verschiedene Versionen von diesem Set. Das Dragster Sport ist aufjedenfall sensorlos (das was Manu, Doggy und ich haben). Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich was der Unterschied da ist, aber ich glaube, dass es nicht wirklich was ausmacht.
Welches Set soll ich mir nun kaufen das Carson oder LRP?
Kauf dir das Carson Set is günstiger und viel geiler als das Lrp und das Läuft auch ohne Sensor super.
OK
Danke für die Hilfe ![]()
Mfg maximale
Und noch eine Frage wieviel Km/h wird der E10 dann gehen?
Straßenreifen habe ich
Mfg maximale
Kommt ganz auf die Übersetzung an die du fährst ich denke das mit der Standart Übersetzung des e10 etwa 60kmh möglich sein sollte, welche Akkus verwendest du davon ist das natürlich auch sehr stark abhängig.
Also mir dem Carson set kannst du den mit bis zu 12 Zellen (wenn du die irgendwie unterbringen kannst) auf über 90 Km/h bringen. So mit 6-7 Zellen "Standard" auf etwa 60 ![]()
MfG
Doggy
Ich verwnde 4600 Akkus
Mfg maximale ![]()
Damit sollten 60 bis 65kmh schon drinn sein, kommt wie gesagt auf deine Übersetzng an.
Ok
Danke ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!