Ich hoffe es ![]()
Nun denn, lassen wir's trocknen und spannend auf morgen warten ![]()
Ich hoffe es ![]()
Nun denn, lassen wir's trocknen und spannend auf morgen warten ![]()
Alles klar dann hoffen wir das beste für deine Madeschraube ![]()
falls loctite nicht hilft JB Weld in das loch, dann nen sechskant rein und 24h trocknen lassen
aber zuerst die ganzen loctite reste aus der schraube rausmachen
Morgen
Ich hätte auch noch nen Vorschlag und ich glaube der ist noch nicht genannt worden^^
Da es ein MCD ist besteht er nahe zu komplett aus ALU sonst macht die schraube mal heiß wenn du dafür ne möglichkeit hast aber halt nur wenn sie in metall steckt
Die muss ja mit schraubensicherungslack fest gemacht worden sein^^
wenn der sechskant rund ist bringt das erhitzen herzlich wenig
Zitatwenn der sechskant rund ist bringt das erhitzen herzlich wenig
Korrekt ![]()
Mission "Thread-Lock" ist fehlgeschlagen.
Status: Extrem genervt!
... Danke für die tollen Tipps! Hat jemand einen neuen? Ich krieg die nicht raus.
was is mit dem schraubengripp zeug?
krieg ich nicht bestellt..
conrad hat da irgendwie ne macke oda so..
aber es heißt schrauben-grip und auf den beispiel-bildern sieht man schraubenköpfe MIT profil..
meins ist ein runde loch.. ![]()
achja...
löte die schraube an dreher fest XD
Wie Redbull schon erwähnte, probier es mal mit JB Weld. Kriegs du fast überall einfach mal bei Google suchen. Gibs auch bei Neckermann ![]()
Der Kleber ist bestellt.. Kleber... Mhh.. Naja gut. Er hat ne ordentliche Zugfestigkeit.. Aber ob es klappt.. Wir werden es sehen!
Danke für diesen Tipp!
das zeug habi au zuhause... braucht iwie lange zu trocknn aber hält zumindest bei holz wie bombe^^
das klebt auch dämpferkolbenstangen oder chassiverstrebungen und hält sogar beser als neu ![]()
Hehe das hört sich super an!
Ich hoffe das löst mein Problem
Nochmals danke für die tollen Tipps!
kleb den schlüssel mit sek-kleber rein, den kannste wieder "wegbrennen" (vom schlüssel) mit nem kleinen brenner
sek kleber hat kein wert
wenn JB weld versagt dann ist nicht mehr zu helfen
Das Problem bei JB Weld wird sein den Schlüssel wieder von der Schraube zu kriegen! Also vorsichtshalber n billigen Inbusschlüssel nehmen ![]()
ZitatAlso vorsichtshalber n billigen Inbusschlüssel nehmen
Hab ich gemacht. Hält nicht...
Naja dann stelle ich mein Hobby ca. 1-2 Monate ein.
Greetz
wie JB weld hält nicht?
Das kann garnicht sein...hast du es irgendwie nicht richtig trocknen lassen? Das ist 2 Komponenten Kleber ne?
24std. trocknen und du kannst ein Haus damit zusammenkleben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!