daniel supi!!
freue mich schon voll aufs fahren
Ps.geh mal bitte skype on.
daniel supi!!
freue mich schon voll aufs fahren
Ps.geh mal bitte skype on.
Sieht cool aus , nur wo ist deine Orginal Karo geblieben
auf den Bildern hast du ja eine Honda Nsx Karo drauf.
KP. Die war dabei ![]()
Ich find se schön ![]()
Dann haben die dir die Falsche Karo in die Verpackung getan hab ich auch noch nie gesehen ![]()
Mh egal.
Ich finde sie schön.
Hätte sie zwar gerne in einer anderen Farbe, aber ich hatte noch rot da. Find's schön!
Ich find die NSX Karo auch sehr
wobei mir auch ne andere Farbe besser gefallen hätte, aber mir gings nur um die Verwechselung ![]()
Kann der Carson Dragster (Regler) auch den beiligenden Motor steuern?
Dann würde ich mir den Regler kaufen und später den Motor!
"Elektromotor 540" Ich glaube nicht, dass Brushless Regler Brushed motoren steuern können, oder kann man den Motor einfach an den äußeren Polen anschließen??
Kannst dir doch Gleich das Set (mit Motor) holen... Oder hast du dein Angebot für einen einzlenen Regler, das wird ja meist eh nur als Set angeboten.
MfG
Doggy
Ich glaube nicht das der Dragster Regler brushed Motoren betreiben kann, würde dir aber auch die Combo aus Regler und Motor empfelen das is billiger.
Geht klar!
Dann also erst nächsten Monat.. Kann es gar ent abwarten ![]()
Das Teil ist sowas von geil ![]()
kannst ja aber n lrp regler nemen... 2 von denen können brushless und brushes... und GM hat da auch welche die beide könn...
Hey Danielll , wollte mal fragen ob du dir in der Zwischenzeit das Carson Brushless Set kaufen konntest ?
Geld dafür wäre da, aber ich habe im Moment echt andere Dinge am laufen (leider).
Privater Kram...
Sieht man wahrscheinlich auch an meiner Aktivität.
Werde aber, sobald ich wieder Zeit finde, das Teil kaufen und loslegen!
MFG ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!