Der Maxx von meinem Bruder und mir ist ja momentan auch im A**** und noch nicht wirklich Bash-Ready. Zu einem späteren Zeitpunkt (Herbstferien, eventuell sogar früher) wenn alle Teile verbaut sind und alles funzt kommen wir wahrscheinlich auch.
Aber mit nem anfälligen E-Maxx wie er momentan ist will ich nicht die lange Reise auf mich nehmen...zu riskant!!...Akkus hätte ich aber schon genug! ![]()
Sommertreffen 2009
-
-
NEIN!!!! ez hab ich mich sooo gefreut und hab schon alles ausgemacht!!! des is ja voll sch*** kommt den überhaupt jemand?2 leute kommen auf jeden fall bitte kommt wir sind um 10-11 da!!!1
-
Also ich komm schon und xDe und striker leon snow69 ihr kommt doch auch alle oder??
Dann ists halt kein sooo großes treffen aber immerhin.
gruß paul -
boa gut ich hab scho dacht ich hab um sonst zamgepackt bis morgen um 11 am bürgle!!!
-
Wär 12 Uhr auch ok? Dann ist's nich ganz so früh.
Würde dann mit meinem Savy kommen und Doggy mit e-maxx und Baja.@ Snow, dann weißtbja jetzt wann wir fahren
wie sieht's bei dir aus ? -
Servus,
zwölfe sollte okay sein,
müssen zwar noch einkaufen
aber sollte reichen,
bin gespannt was ihr zu meinen
neuen umbauten sagt?!Bis denne dann,
werde dann vorher nochmal schreiben nach möglichkeitGruss KAI
-
Jo jeder der akkus hat mitnehmen

hat vllt. noch jemadn ne autobatterie
gruß paul -
wir schaffens wohl erst 20 min später ... aber macht ja nix, dann bis 20 nach 12 ca.
-
komme auch bald
-
HI,
Treffen war doch ganz okay. das Gelände find ich einfach genial. Nur dass mein mt2 am schluss gestreikt hat war blöd, aber nachdem ihr weg wart is er noch 2 tanks gelaufen.
MFg Timber -
Hi,
ist heute auch noch was geboten auf m Bürgle?Ich war gestern leider etwas zu spät dran.
-
Servus,
wenn ich ned allein wär würd ich bestimmt
au kommen.Gruss KAI
-
Hi, habs gerade erst gelesen, aber laut Niederschlagsradar soll es die nächsten 15-30 min. anfangen zu regnen.
Ich denke dann brauchen wir nicht mehr fahren gehen.
-
muss mal en blick raus werfen, *gähn*
was fährst du? -
Ich fahr nen E-Maxx, bisher regnet es noch nicht, mal sehen ob noch was kommt
-
seit ihr jetzt eig. gefahren... bin grad aus england back?
-
gibts eig. auch bilder? oder Video? wer war jetzt eig. alles da?
-
HI,
also Rocker, Doggy, Striker, ich und mein Freund, und ich bin mir net sicher aber ich glaub snow oder so warn da. Bilder und Videos gibds hab aber net ich gemacht...
MFG Timber -
War die letzte Woche nicht da, werd mal gucken was wird für Bilder gemacht haben und so und stelle dann demnächst was rein.
greetz striker
ps: timber, deine Auflistung war korrekt

-
Ah okay...Bilder wären echt schön
MFG Timber -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!