Sommertreffen 2009

• Tag,
    also ich werde nicht kommen. Die Gefahr, dass mein Fg wieder streickt, ist mir zu groß. :(
    Manu, sorry. Hast du noch eine andere Möglichkeit darunter zu kommen?

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Du wirst doch auch bald 18 oder? Da braucht man keinen schoför mehr hehe.
    Ich kann es kaum noch erwarten. Habe auch auf den Tag noch genau 6 Wochen, bis ich endlich alleine fahren kann. :P

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Ahm so irgendwiä tutsich hier nichts mehr???
    Wer würde nun alles kommen?
    Wen doch ein paar kommen komme ich auch, für meine Eltern wäre es auch möglich vondemher wäre es schon mal gut..

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hier nochmal die Liste:
    ist so halb aktuell ^^

[color=#ff0000](Baja 4-ever)[/color]
    [color=#ff0000](timber)
    rocker[/color]
    [color=#ff0000]Heinrich
    Striker
    Doggy
    xDe
    Snow?! :top:
    [/color]
    MfG
    Doggy

• also wen es hoffentlich beim 1.8 bleibt und ich mit höchster warscheinlichkeit kommen kann werde ich auch einen rc fahrer mitbringen fals es niemand ausmacht
    MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Hallöle,
    also denk das ich wenn am 1. so 2 Stunden ggf kommen kann,
    und am 2. wäre es normal kein Problem,

Gruss KAI

[font='Comic Sans MS, sans-serif']bin da wer noch ..... ?[/font]

• Kann mir wer ggf noch den Axial 28 bestellen bei Monsterhopups und diesen dan am Samstag mitbringen??
    Wen das einer machen würde soll er mir bitte eine PN senden, wäre wirklich seeeehr dankbar, damit würde ich viel Geld sparen ;)
    Den könnt ich dan gleich vorort noch einbauen und einfahren...

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hi,
    Ich hoff morgen is Treffen oder
    MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Hi zusammen,
    wie siehts denn jetzt so aus ... wie es scheint ja nicht soo doll. Kaum jemand kann kommen. Ich glaube so ist der Stand der Dinge:
    Doggy, Striker, Timber + Freund, xDe <<< kommen sicher.
    Snow69 << kann wenn dann nur kurz
    Baja 4-ever!! << kann vielleicht

wir wären also nur zu 5. ^^ ... was meint ihr ?!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• du sprichst es an, es kommen sooo wenige, da lohnt es sich für mich fast ned die Fahrt in kauf zunehmen, würde mich immerhin ca. 80sfr. kosten (Benzin)
    ich hätte zwar unglaublich book auf die Sandbergen muss ich sagen :D
    Wie wäre es dan wen wir das ganze auf die Herbstferien oder so verschieben würden?
    Dan sind auch nicht so viele in den Ferien denke ich mal
    Wie gesagt, meine Eltern die mich morgen fahren würden sind jetzt NOCH nicht zurück von den Ferien...

Also wäre für den Herbst, dan wen wir wieder zu 10t oder mehr sind, was meint ihr?

Grüüsss

PS: Morgen fêiern wir zusätztlich noch Nationalfeiertag :allesgute:

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ihr sprecht mir aus der Seele :D den Vorschlag mit den Herbstferien find ich auch ne super Idee, da lässt sich bestimmt was machen die Location können wir ja festhalten.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!