Sommertreffen 2009

• Hi,
    find ich supi dass mal wieder jemand was reinschreibt. Am 1.8 liegt die warscheinlichkeit dass ich kommen kann bei 50% und beim anderen Datum bei 0 % also bin ich erleichter dass die Abstimmung so verlief. Der Ort steht ja auch schon fest also ist ja fast schon alles geklärt bis auf die Uhrzeit oder?

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Wenn mein E-Maxx und der von meinem Bruder bis hahin wieder geht, kommen wir möglicherweise auch. :anstossen: Sind da schon Schulferien?? Wollte da meinen letzten Tag ned unbedingt schwänzen, hab immer Samstagsschule!!

Hab gerade beim Löten meiner neuen A123-Zellen ein paar Fotos geschossen. Nur so nebenbei, denn wenn alles soweit fertig ist werd ich nen Thread aufmachen und ein paar Tipps geben wie man sich die A123-Akkupacks selber konfektioniert. Wahrscheinlich nächste Woche. Bei mir werden es ein paar 6s1p!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die erste Testfahrt mit den Teilen!! :goil:

• Ich will auch ?( Wo is des ? Ich komm ja aus Berlin und alt sooooooo weit kann ich von meinem Dad nisch verlangen.... :thumbdown:

Wer keinen Savage fährt sondern ihn nur in die Vitrine stellt ist Dooof :thumbdown:

• wann ist es jetzt eig.? weil irgendwie peil ich nich mehr viel...

wenn ich alles richtig verstanden haben fahren wir Bürgel am 1.8.09?
    da könnte ich und stephan nicht...

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Wenn das bei dir klappt mit deinem Dad Jonas bin ich auch dabei :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Sagt man, würden auch 2 Tage in Frage kommen? Denn Manu und ich müssen ja ein paar Kilometer fahren.

Kann hier mal eine Liste machen vom Treffen. Kann dann ja erweitert werden:
    [color=#ff0000](Manu2008)
    (Baja 4-ever)[/color]
    [color=#ff0000](timber)
    rocker[/color]
    [color=#ff0000]Heinrich
    Striker
    Doggy
    [/color]
    Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

3 Mal editiert, zuletzt von Big Beetle (17. Juli 2009 um 21:56)

• Ich komm nur unter der "bedingung" dass am Wochenende davor gutes Wetter ist da der Ausweichtermin von einem Konzert wo ich spielen muss der 1.8 also kann ich nur hoffen

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• für mich wirds sauuu schwer :S
    Meine Eltern kommen am 31 Juli von 3 Wochen Urlaub mit dem Wohnwagen nachhaue, und ich weiss ned ob sie einen Tag später gleich wieder 500km fahren wollen.... :huh:

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• also kann man da nicht mit Wohnwage kommen oder? ich müsst dan noch wissen in welcher Stadt welche Posteitzahl usw das ist, also alle navi Infos

MFG Timber

• Ist in wasseralfingen, 73433 ...
    Und mit'm Wohnwagen kannst schon kommen, aber der steht dann halt wie die anderen Autos am straßenrad.
    Ich stell nacher noch n google Maps Link rein.

Greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Okay danke ich hoff dass da gutes Wetter ist und ich kommen kann

MFG Timber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!