Sommertreffen 2009

• Wie ich in Bildern und Videos von der Laupheimstrecke gesehen habe, ist neben der Strecke eine Wiese mit Schanze zum bashen. Also hat man ja eigentlich alles was man für ein Treffen braucht, oder?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• ok ok aber gibts ne möglichkeit in der grube zu fahren ohne das man gleich anschiss von den leuten da bekommt?

Naja die haben und ja nur gewarnt oder...
    Ich finde wen wir da fahren dürfen in der Kiesgrube ist Laupheim dan der perfekte Ort

- Rennstrecke
    - Grosse Wiese mit Schanze
    - Mega Kiesgrube

Was will man mehr ;)

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ich finde auch das Laupheim die perfekte Lösung ist... Ich will ja nicht drängeln aber was ist den mit einem konkreten Datum? :thx:

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Das würde bei mir schonmal passen, ich bin nämlich vom 8.8 bis 22.8 in Urlaub deshalb würde jedes andere datum für mich in Ordnung gehen. :super:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Klingt ja gut ... solang sich noch niemand anderes geäußert hat, ich wäre dann für das Wochenende vom 25. und 26. Juli 2009.
    In BW is das das Wochenende vor den Sommerferien wenn ich mich nicht täusche, da hat also niemand mehr irgendwie anspruchsvolles Zeugs in der Schule ^^ und die anderen haben eh Ferien oder ja, arbeiten oder eben nicht :D

greetz striker

ps: wenn die Kiesgrube hinten befahrbar wäre, wärs wirklich absolut gigantisch !

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Tag,
    ich habe eben mal ein bissl bei denen auf der Seite geschaut.
    Die haben auch die follgenden 2 Wochen volles Haus (1.8.-2.8. und 8.8.-9.8.), der nächste Termin wo ich nix gefunden habe wäre dann der 15.8-16.8.2009.
    Wäre das noch ok?

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Hm da weiß ich nicht ob ich da im Urlaub bin.Mir wäre immer noch der 18/19 Juli am liebsten. Oder das Wochenende 11/12 Juli da könnte ich dann nur am 11 kommen, aber ich hatte ja so wie so nur vor nur einen Tag zu kommen

• Hm also des is so: Unser Musikverrein hat jedes Jahr eine ,,Sommernacht" wo ich spielen muss die wäre am15 Juli wen aber da schlechtes Wetter ist findet sie am1/2 August stadt.Aber was spricht den gegen Juli??? Also relativ früh. Wie zum Beispiel 3/4 oder eben 11/12 Juli.
    MFG Timber
    Ps des wird so cool!!!

• 18/19 wäre ok! Da können wir es von mir aus machen. Allerdings kann ich nur am Samstag also 18 kommen was aber hoffentlich kein Problem ist. weiß jemand in welcher Straße sich die Strecke befindet? dann könnte ich unser Navi fütter.

Einmal editiert, zuletzt von timber (7. Juni 2009 um 13:15)

• Und wie wäre es mit 4/5 Juli? da hätte ich ganz frei und es hat noch keiner geschrieben dass er da nicht könnte.

• Also der 18./19. hört sich für die meisten ja gut an. Gibt wohl keinen Termin, an dem wirklich jeder kann :|
    4/5. wäre für mich etwas knapp.

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!