Sommertreffen 2009
-
-
oooh man....
dann kann ich wieder nicht kommen
laupheim, aber auch alle anderen genannten orte sind ca. 4-5 h fahrt von mir weg :-{ -
Ich werde auf jeden Fall nur einen Tag kommen wollt ihr gleich im Juni noch oder im Juli? Also ich bin im letzten Juni Wochenende und am 13-15 Juli nicht da
-
Wäre auch dabei! Je nach Standort

Wäre dann mein erstes Treffen *freu*
-
Also ich sehs nun auch wieder etwas anders mit Laupheim
1. hab ich nun noch ein kleineren Lenkradius herausgefunden
2. könnte man sich ja noch mit dem dem die Kiesgrube dahinten gehört in Kontakt bringen dan könnte man evtl auch ab und zu noch dort fahren
Das sind so momentan meine Gedanken zu LaupheimNaja wäre auch wieder viiiel näher als Bürgle...
-
Wo befindet sich den diese Kiesgrube ? Das wäre mir auch recht wen es nicht zu weit weg wäre
-
Ca. 200-300 meter von der strecke entfernt....
gruß paul -
Achso dass wär ja noch besser Strecke und Kiesgrube also müsste man nur noch um erlaubnis bei der Kiesgrube fragen, oder?
-
ich glaube die hatten wir letztes mal auch nicht^^
-
nadann...Was ist dann mit einem Datum???
-
Ich wär wenns vor den Ferien sein muss für das Wochenende am 18. / 19. Juli.
-
Da bin ich wahrscheinlich genau im Urlaub hab da, schon fast einen Monat Ferien , wie wäre es denn mit dem Treffen nach den Sommerferien ?:D
-
stimmt ihr hab ja schon so früh ferien....also mir ist es immer recht auser die 2 letzten wochen ferien (von bayern aus gesehen*gg*)
-
Da bin ich wahrscheinlich genau im Urlaub hab da, schon fast einen Monat Ferien , wie wäre es denn mit dem Treffen nach den Sommerferien ?:D
Vielleicht sollten wir aufhören mit "in vor oder nach den ferien" denn die ferien sind doch stark verschieden ... also am besten immer mit datum

greetz striker
-
also bei mir ginge der : 20/21 Juni
4/5 Juli
11/12 Juli
vor den Ferien ich denke man solllte es for den Sommerferien machen aus bayern sich dh am besten Juli finde ich
-
also ich melde mich auch mal wieder:
ich bin für den trost, weil das einfach ein meega hammers gelände is!! da sollte man dann halt den besitzer fragen ob wir das da mal 1 tag umgraben können!! ich war da schon oft und es is einfach HAMMER! -
Das ist für mich auch ok.ist das eine Kiesgrube?
Ihr meint schon dieses Trost bei Miesbach oder??? -
die abstimmung ist eindeutig für Laupheim!
-
-
ok ok aber gibts ne möglichkeit in der grube zu fahren ohne das man gleich anschiss von den leuten da bekommt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!