gebt mal bilder von dort!!
achja also ich fand laupheim eig. nich schlecht für meine savy und mta gings gut
gebt mal bilder von dort!!
achja also ich fand laupheim eig. nich schlecht für meine savy und mta gings gut
habe schon vonBürgle gehört soll gut sein
hier die planen auch irgendwie am flughafen in München?!?
hoff mir is jetzt keiner böse, aber hab ich zufällig entdeckt: ich bin ein Link!
wer kommt jetzt eig. alles aus Norddeutschland? Manu, Chris und christopher? weil sonst liegen alle Südlich von München....
ich uch aus hamburg
ich uch aus hamburg
stimmt..
hier noch nen video zu der strecke gefunden....
[video]
[size=14]jetzt fehlen nur noch bilder von Bürgel und Trost...[/size]
is doch gut die bahn.
ich komme scho ergent wie hin abi und seinen bruder werde ich woll uch abhollen
Naja die kempten is für bajas an der einen stelle schon extrem^^ (der slalom)
Ansonsten finde ich die auch irgendwie nicht so dolle.
Bilder vom bürgle sind zb. im sommertreffen threat vom letzten jahr oder vom wintertreffen...des war beides am bürgle.
gruß paul
ja die stangen da sind raus....
aber trotzdem hast recht....für bajas zu schmal....
Also ich bin ja für Laupheim,da gibt es jetzt auch einen "Monstertruckspielplatz"der laut der website neu sein soll.Auserdem ist es nur 1:30 h von mir entfernt ![]()
der ist nicht neu den gibts schon ewig
chris.. diesjahr gehts glaub ich net.. aber nächstes jahr bin ich 100% mit dabei ![]()
meine ich dich
ja ich bin abi XD
dann ist er halt nicht neu... hauptsache er ist da,oder?
leute wieso wollt ihr auf nem acker abschmiren?
hin und herfahren ist doch total langweilig ![]()
Aber da die Strecke in Kempten, sowie die Strecke am Flughafen auf dem Video nun doch mehr nach 1:8er strecke aussieht, bin ich zunehmend für Bürgle. Da es im Umkreis kaum Strecken für 1:5er gibt, die doch einige im Forum fahren... Wäre Bürgle die Alternative. Das Vorletzte Wintertreffen, Sommertreffen etc auf'm Bürgle war doch geil
Wir können auch wieder hinten bei den Hügelchen und überall fahren und brauchen ja nicht vorne auf dem Platz zu bleiben.
MfG
Doggy
P.S. Eigentlich komm ich ja auch aus Norddeutschland, aber da ich in den Ferien, zur entsprechenden Zeit immer bei striker bin, richte ich mich nach ihm ![]()
leute wieso wollt ihr auf nem acker abschmiren?
hin und herfahren ist doch total langweilig
Da es im Umkreis kaum Strecken für 1:5er gibt, die doch einige im Forum fahren... Wäre Bürgle die Alternative.
Wir können auch wieder hinten bei den Hügelchen und überall fahren und brauchen ja nicht vorne auf dem Platz zu bleiben.
das lasse ich jetz mal unkomentiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!