Wie ich in Bildern und Videos von der Laupheimstrecke gesehen habe, ist neben der Strecke eine Wiese mit Schanze zum bashen. Also hat man ja eigentlich alles was man für ein Treffen braucht, oder?
Sommertreffen 2009
-
-
ok ok aber gibts ne möglichkeit in der grube zu fahren ohne das man gleich anschiss von den leuten da bekommt?
Naja die haben und ja nur gewarnt oder...
Ich finde wen wir da fahren dürfen in der Kiesgrube ist Laupheim dan der perfekte Ort- Rennstrecke
- Grosse Wiese mit Schanze
- Mega KiesgrubeWas will man mehr

-
Naja die haben und ja nur gewarnt oder...
Ich finde wen wir da fahren dürfen in der Kiesgrube ist Laupheim dan der perfekte Ort- Rennstrecke
- Grosse Wiese mit Schanze
- Mega KiesgrubeWas will man mehr

genau was will man mehr *gg*
-
Ich finde auch das Laupheim die perfekte Lösung ist... Ich will ja nicht drängeln aber was ist den mit einem konkreten Datum?

-
schlagt ein paar daten vor und ich setze mich mit dem verein in verbindung
-
Also ich sag einfach mal 18./19. Juli ... oder 25. / 26. Juli ?!
greetz striker
-
Das würde bei mir schonmal passen, ich bin nämlich vom 8.8 bis 22.8 in Urlaub deshalb würde jedes andere datum für mich in Ordnung gehen.

-
Klingt ja gut ... solang sich noch niemand anderes geäußert hat, ich wäre dann für das Wochenende vom 25. und 26. Juli 2009.
In BW is das das Wochenende vor den Sommerferien wenn ich mich nicht täusche, da hat also niemand mehr irgendwie anspruchsvolles Zeugs in der Schule
und die anderen haben eh Ferien oder ja, arbeiten oder eben nicht 
greetz striker
ps: wenn die Kiesgrube hinten befahrbar wäre, wärs wirklich absolut gigantisch !
-
25 -26 Juli past bei mir auch
-
25.7.09/26.7.09 könn mer vergessen mit Laupheim da is D CUP in Laupheim.
Höchstens in Senden währs möglich. -
Tag,
ich habe eben mal ein bissl bei denen auf der Seite geschaut.
Die haben auch die follgenden 2 Wochen volles Haus (1.8.-2.8. und 8.8.-9.8.), der nächste Termin wo ich nix gefunden habe wäre dann der 15.8-16.8.2009.
Wäre das noch ok?Gruß
-
Hm da weiß ich nicht ob ich da im Urlaub bin.Mir wäre immer noch der 18/19 Juli am liebsten. Oder das Wochenende 11/12 Juli da könnte ich dann nur am 11 kommen, aber ich hatte ja so wie so nur vor nur einen Tag zu kommen
-
11/12 wär ich nicht dabei, Doggy dann auch nicht ... dann machen wir das we vom 18. und 19. Juli ?!
greetz striker
-
Hm also des is so: Unser Musikverrein hat jedes Jahr eine ,,Sommernacht" wo ich spielen muss die wäre am15 Juli wen aber da schlechtes Wetter ist findet sie am1/2 August stadt.Aber was spricht den gegen Juli??? Also relativ früh. Wie zum Beispiel 3/4 oder eben 11/12 Juli.
MFG Timber
Ps des wird so cool!!! -
18/19 wäre ok! Da können wir es von mir aus machen. Allerdings kann ich nur am Samstag also 18 kommen was aber hoffentlich kein Problem ist. weiß jemand in welcher Straße sich die Strecke befindet? dann könnte ich unser Navi fütter.
-
18. +19. ist BTC in Welden.
Also währen Red Bull und ich schonmal raus an diesem Datum. -
Und wie wäre es mit 4/5 Juli? da hätte ich ganz frei und es hat noch keiner geschrieben dass er da nicht könnte.
-
4/5 Juli währe ok für mich
-
Gut ok so wies aussieht hab ich in Sachen Treffen immer pech
4. +5. Juli bin ich aufem BC in Senden. -
Also der 18./19. hört sich für die meisten ja gut an. Gibt wohl keinen Termin, an dem wirklich jeder kann
4/5. wäre für mich etwas knapp.MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!