Tag,
ich habe gesehen, was der RC Stundman sich zusammen bastelt. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Schaut euch das mal an. Die Karo ist einfach perfekt geworden ![]()
Gruß
Tag,
ich habe gesehen, was der RC Stundman sich zusammen bastelt. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Schaut euch das mal an. Die Karo ist einfach perfekt geworden ![]()
Gruß
Das ist schon ein dickes Teil, nicht schlecht gemacht
Aber ob der sich noch gut lenken lässt und so ist eine andere Frage. Auf jeden Fall mehr Showcar als Basher
[size=8](is ja schon klar...)[/size] bzw mehr Showcar als FAHRcar ![]()
MfG
Doggy
bis zu dem abgehackten teil find ich den gut.. aber das heck gefällt mir nicht....
und soche 6x6 dinger gefallen mir in allgemeinen nicht....(auser scalecrawler)
naja wenn man zu viel geld hat warum nicht ne...
bis zu dem abgehackten teil find ich den gut.. aber das heck gefällt mir nicht....
Jap mir auch ned
Man sieht leider zu deutlich wo der 2te Teil angeschraubt wurde...
ist halt ne total ausgelutschte idee und sofern mann schnell fahren will, Sinnlos...
mein beileid an den besitzer, der denkt sich bestimmt "was hab ich da gemacht" XD
ich kann auch nicht glauben das die karre noch stabil ist...zumindest das heck XD
200 Euro Karos zerschnitten
aber sieht hammer aus, die Lackierung ist ja echt ein Traum ! Wahnsinn.
Aber wenn dann hätte man ein vertikales gelenk hinten hinmachen müssen, damit das Heck richtig mitfährt im Gelände ... ![]()
greetz striker
könnts dann ja gleich nen anhänger mit motor drauß machn könn ![]()
Tag,
guckt noch mal rein, er hat ein Video gemacht .
Mir gefällt der Knochenbrecher eig.ganz gut ![]()
Gruß
ich bin trozdem icht von dem ding begeistert... 4hinterräder = schlechtere lenkung....mehr gewicht... ach egal
Auf dem Video sieht der um einiges agiler aus, als ich mir gedacht habe. Vorallem das Lenken klappt doch eigentlich ganz gut. Vorallem sieht's so geil aus, wenn der irgendwo drüber fährt und alle 3 Achsen nacheinander einfedern ![]()
Da könnte man vielleicht ne Speedübersetzung reinpacken. Power untenrum hat der mit zwei Motoren ja genug ![]()
MfG
Doggy
Ausserdem sieht man auf dem Video besser wie gigantisch das Teil ist! Nur Topspeed ist ja nicht viel da, aber der schont sein Autochen auch sehr ![]()
Da könnte man vielleicht ne Speedübersetzung reinpacken. Power untenrum hat der mit zwei Motoren ja genug
Und dann noch 2 richtige Resos ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!