Hi
also ich will mich einfach mal vorstellen:
hobbys:modellba und mountainbiken
Garage:hpi mt2 g3.0 und e.savage
Ps:wer im raum augsburg nitro offroad fährt kann sich ja bei mir melden
Vorstellungsgespräch
-
-
Hey hey
erstm mal wilkommen
ich bin öfter in augsburg -
ich bin zwar nicht so oft dort, aber dass lässt sich regln *gg* gell stephan *g*
auch ein savy fahrer (= -
Willkommen hier
In was für einer Kategorie von Mountainbike bewegst du dich denn? All Mountain, XR Race, Downhill, Free Ride,..?Gruß
-
ahh auch mountainbike*gg* also ich mal nebenbei auch wenn die frage nich für mich is... ich fahr gern street, wheele oder so.... aber auch gern im Gelände bergab *gg* begauf eher weniger gern xD

-
Was hast du denn für ein Bike?
Gruß
-
Hey danke für die vielen antworten

also ich fahr meißtens so cross country mit meinem father aber ich hab auch einen trail im wald.was für Stecker fahrt ihr den mit euren elos (die tamya fackeln bei mir immer ab)?man könnte sich ja mal irgendwo in augsburg und umgebung treffen was bestimmt mehr spaß machen würde als alleine fahren.Ich bin ja jetz stolzer besitzer eines verbrenners

-
Willkommen

Mit Goldsteckern kannst du nix verkehrt machen

Oder Multiplex stecker die halten auch gut 60A aus^^
-
die muliplex sind echt gut aber sehr teuer
es reichen eig die goldstecker -
Ich hab jetzt seit neuem hochstromstecker die kosten 1€ pro paar.
ps:blubbert bei euch auch der Motor wen man den seilzug sehr langsam heraus zieht? Ich denke das ist die Luft die Komprimiert wird und am Kolben vorbei,,blubbert´´áber ist das normal?
mfg
-
jap is normal
-
ok danke
ich hab noch keine erfahrung mit verbrennern -
Hey, bin zwar auch noch nicht lang dabei, aber ich wünsch dir auch viel Spaß hier

-
ich hab noch keine erfahrung mit verbrennernDas wird sich schnell ändern
und auch noch ein Herzliches Willkommen... -
Ja danke euch auch viel Spaß. Dieses Forum ist echt super.
-
Jo moin erst einmal
ich wollte mir einen New e-maxx zu legen hat jemand noch einen rat um mir zu helfen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!