Wollte noch was dazu sagen welcher motor auch noch gut ist ein Scheibenwischer motor der hat Power ist ja mit 12v musst nur bissl ummotifizieren das er rund läuft.^^
Skateboard mit elo
-
-
oh doch das ist möglich mit nem 540 motor

HAb mich von dem E-FIrestorm aufm Skateboard ziehen lassen, der hatte nen Taniya TZ drinne ;), er konnte mich ausm stand ziehen oder wenn ich etwas pushte und dann gas gab bin ich die ganze zeit gerollt xD eig auch schnell ;), ach ja verbaut war ein 6! zelliger akkupack -
Joar war bestimmt lustig aber ein Scheibenwischermotor hat einfach mehr kraft

-
bruacht aber mehr Volt
-
Joar 12v. An besten ist ne 12v moped batterie oder notstrom batterie

-
mein ausbilder hat mir vor paar tagen erzähl das er mal in seiner azubi zeit n mopped mit nem scheibenwischermotor vom golf2 betrieben hat und nem autoakku....
also wenn das ding so viel kraft hat dann tja brauchste nur noch versuchen dich drff zu halten^^ -
Die haben ja ne gutes Getriebe drin
werde das auch mal bald ausprobieren xd roller und motor -
hätt ichn scheibenwischermotor und son akku würde ich es mal testen, müsste mir halt was basteln xD
-
Aufnschrottplatz bekommt man scheibenwischer motoren für 10 euro ungefähr glaub ich ^^.
-
Nix nehm ein Anlasser mit ordentlich wums

-
Habe ich ja noch niegehört mit anlasser xD nee lieber scheibenwischer motor von BMW oder so die sind gut. -
Anlasser hat kraft wie sau

-
sry muss mich korrigiren...
mein ausbilder hat ein kettcar(oder wie mans schreibt) mit nem scheibenwischermotor betreiben...
den roller hat er mit nem anlasser ausm golf2 betrieben..... aber probirts mal mit nem lkw anlasser XD -
Hallo
Ich denke mal der anlasser von einem lkw zieht zuviel Strom, würde einen kleinen anlasser verwenden, oder großen scheibenwischer motor
-
äähhmmm das mitm lkw anlasser war eher n joke
-
Joar glaube ich auch
oder fürn roller oder Skateboard ein kettensägen motor 
-
rofl, warum, denn kein nitro haben fast m,ehr ps..
-
Aber kein Hubraum der benötigt wird man nehme das Beispiel Motorrad

-
xD ging ja glaub an anfang um elektro motoren oder so ^^. Von Elektrorollstuhl motor ist bestimmt auch gut

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!