Skateboard mit elo

• Hi...

habe bei schlag den raab das ferngesteuerte Skateboard gesehn, und dachte mir sowas auch mal zu machen...
    Skateboard hab ich, Funke & Empfänger auch, ich hätte auch einen Motor mit Regler, allerdings glaube ich, das dieser nicht stark genug ist...
    ist glaub ich 20 Turns...

Meine frage:

kann ich das Skateboard dafür umbauen, und wenn ja, kann ich den Motor benutzen oder muss ich einen viel stärkeren und damit auch teueren kaufen???

danke für antworten!!!

dunklerjunge2

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• 20turnns XD das ist ur spaß oder?
    du krigst mit nem kleinen mabuchi oder brushless motor bein skateboard+fahrer bewegt.....das board alleien ok aber.... nja

kennste die 500watt motoren für pazer? die 80kg bewegen können?die riesendinger könntste nemen....

• 1. stephan mit "ph"
    2. das könnte hinhaun
    des ding hat power
    es wurde ja nicht gesagt das des schnellfahren soll
    ich sehs bei seasonic mit dem emaxx und mamba monster wie viel kraft der hat
    und ich kanns mia gut vorsellen von dem mit inliner gezogen zu werden dann kannst des au aufn skateboard übertragen!

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Es muss ja nicht anfahren können...
    vielleicht kann ich es anschieben, wenn ich draufstehe und dann übernimmt der Motor den rest...

geht das so, wenn er nicht anschieben muss???

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• auch wenn du das board anschiebst ist der motor und der regler sehr belastet....durchs anschieben dird der motor nur minimal entlastet...also brauchst du fürn board trotzdem nen größeren motor....540er sind einfach für so viel gewicht ausgelegt....und wenn ders schafft dich anzutriben..killste dir den motor&regler durch überhitzung

• warum fährt das ned schnell??? kommt doch mit der Zeit auf höhere Geschwindigkeit, wenn es einmal in Schung is oder???

Edit:

dieser eintrag gilt zu stephan...
    Abiasgar war zu schnell ^^

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Wo gibts denn dann diesen Panzer Motor mit Regler???
    Im :google: hab ich jetzt nichts so gefunden da ich auch nicht ganz genau weiß, welche motoren in welcher Größe etc damit gemeint sind.
    wieviel würde denn dann der Spaß kosten??

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• weil die übersetzung dann so ausgerichtet ist dass der motor viel kraft bringt aber kaum umdrehung
    bsp: bei monstertruck´s isses ja au so
    die haben übelst viel kraft fahren aber nicht schnell
    AbiAsgar der motor is größer als 540
    glaubi mal

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Es is ein unterschied ob man jemand auf inlinern zieht oder ob man ein skatboard direkt anschieben muss wo jemand draufsteht...
    Außerdem hält ein akku nich worklich lange.... lange rede kurzer sin, vergiss es...
    Da haust du so viel geld raus das lohnt sich nicht.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!