so ich mach jetzt auch mal ein tB auf
hab seit ca 1-2 wochen einen hpi savage 25 mit voll alu querlenker und noch jede menge anderen Kram
hab ihn mir gebraucht für ca 200 euro mit motor und funke und einen digitalservo von futaba das s9350 was neu schon 130 euro kostet
der savage war halt rtr das futaba servo hab ich meinem dad gegeben für seinen Rc8t
jetzt aber bilder
wie soll ich die löscher für die kühlung am besten machen
jonas 123 ---> Hpi savage
-
-
Sehr schickes Teil... bis auf die Karo
mal schauen wie lange die hält 
-
Hey nix gegen die Karo die ist cool
die hat was was nicht jede hat weis aber auch nicht was
egal ich find die toll -
sieht hammer aus

bin auch mal gespannt wielang die Karo so gut aussieht^^
-
ja hehe aber die Karo ist ziemlich dick hoffe doch das die ewas länger hällt

-
-
schon ziemlich getunt! gefällt mir! viel ! (bis er wie beu mir ausseinaner fällt
) ne spaß, hoffentlich nich 
-
soo war eben fahren macht echt fun vorallem macht er mit den 25 er motor wheelies haha
und ich hab noch einen 28 er motor hier liegen
naja die Karo ist jetzt nicht mehr soo sauber da war ein bischen match und da musste ich einfach durch
am ende ist mir das verbindungs gummi dingens von krümmer zu Reso kapput gegangen
aber naja war recht lustig
-
Poppiges Auto
die Farben sehen echt
aus, da sagst du echt was wares das sowas nicht jeder hat 
-
Danke fürs lob

-
Leute ich hab ein problem wen ich mein carson failsave reinbauen will und ich alles so mache wie es in der Anleitung steht geht es immer auf bremsen
Also wenn ich vollgasgebe schaltet das failsave ein und bremst
oder wen ich schnell gas und dan bremsen mache schaltet es auch ein was mach ich falsch ?
-
carson failsave
Schmeiss das blos raus

Ansonsten cooler Savage, mir gefällt er, mal was anderes

Grüüssss
-
aber wenn ich das raus mache dan hab ich ja keins mehr
soll ich ohne fahren oda was ?? -
mach raus.. is besser als wenn der bei vollgas stoppt.... muss nur selber wisen wie weit du fahren darfst und musst hoffen das nix stört XD
-
hmmm toll hab eigentlich kein bock meinem car hinterher zu rennen

-
hinterherrennen passiert find i selten.... mir bisher nur 1mal^^ fast gegen kirche XD zum glück war vor der wand n busch... -
Hol dir am besten das von Venom Racing (hätte ich noch rumliegen, könntest also theoretisch haben)
-
oder spar dir ein bisschen geld für ne 2.4 ghz anlage
-
hab schon ne 2,4 ghz anlage ne dx3R
will den savage aber nicht damit fahren hab kein bock mir für 80 euro noch nen empfänger zu kaufen
soll ja ein gruben auto werden
-
naja is aber schon besser wenn du da den dx3r failsave hast! der tut wie man ihn einstellt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!