mein erstes savagevideo

• hi leute

war ja heute mal wieder fahren und hab heut auch mal meine digicam dabei gehabt.leider hatte mei freund der sonst immer filmt heute kei zeit :( .deswegen musst ich die cam immer irgend wo hin stellen.aber ich hoff das vid gefällt euch trotzdem ein bischen
    http://rapidshare.de/files/25475783…savage.avi.html

mfg
    knuff

edit:ach mist is das wieder groß :cry: :oops:

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Hui, gutes Video! Nicht so viel Action, aber cool rüber gebracht...
    Das is n bisschen doof mit dem Verhältnis von Größe zu Qualität, aber das is ja nict so schlimm....

MfG
    Doggy

• danke für das lob.will erst mal noch mein savage ein bischen schonen und muss mich auch erst mal an die power gewöhnen.bin ja jetzt ca7 jahre lang nur fightr buggy gefahren.deswegen noch nicht so viel action.
    ja das mit dem verhältnis größe/quali is net so der brüller.das liegt an dem programm mit dem ich die vids zusammenbastel.

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Jo cooles video auch in der skaterbahn is fett. joar hab jetzt auch erst nen monat meinen savy und ich schone ihn auch noch bzw hab noch ein bischen angst etwas kaputt zu machen da die ersatzteile teilweise echt nicht billig!aber trotzdem cooles vid!

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!