ich glaube er will damit sagen das die sich zimlich ähneln,das der traxxas besser is weis er glaube ich selber oder abi ![]()
TRAXXAS
-
christopher18 -
7. Mai 2009 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ja ne is klar

-
Wielste in damit auslachen oder was frage nur will kein ärger man
-
Teilweise ich finde es nur lächerlich diese zwei Autos zu vergleichen

-
ach so
trotzdem ls in ich finde es nich gut wen wider ein streit entschdet ok nich schon wieder -
Hier brauch kein Streit enstehen er muss halt damit zurrecht kommen dass Carson sch**** ist
[color=#990000][size=14][font=Comic Sans MS][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]
[color=#ff0000]EIN [/color][/color][/font][/font][/size][/color][color=#990000][size=14][font=Comic Sans MS][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] [/color][/font][/font][/size][/color][color=#990000][size=14][font=Comic Sans MS][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die von Carson sind[/color][/font] [/font][/size][/color]
[color=#990000][size=14][font=Comic Sans MS]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]AUS[/color][/font][/font][/size][/color][color=#990000][size=14][/size][/color]
-
Haste ja recht trotzdem is jetzt gut sonst melde ich das

-
Melde es doch
Striker lacht darüber 
sobald hier niemand beleidigt ist das in Ordnung

Mfg Marcel
-
Hi man wen du jetzr auch noch mit mir anföngs ok werste sehn
-

Lächerlich

1. Ist es so schwer richtig zu schreiben?
2. Deine ganzen Freds sind total überflüssig

und
3. Striker bitte lösch diese beiträge in dem Fred es soll ja schließlich um meine Lieblingsmarke Traxxas gehen

Mfg Marcel
-
sind wir jetzt fertig zu rück zum tehma
-
Zitat
Hi man wen du jetzr auch noch mit mir anföngs ok werste sehn
Also was soll denn Das?!
Was ist denn das für ein Umgangston hier.."Bedrohen" geht ja mal gar nicht...
Also echt...
Nun ist auch mal gut hier, lassen wir den Thread Thread sein.
-
Och leuuuuuuute, was soll das denn bitte immer alles?
chainsawsally: auch wenn die carson teile nicht so die tollsten sind
musst du das ja nicht abi unter die Nase reiben oder sonst was.
Christopher: du brauchst auch nicht zu jedem Post ein kommentar abgeben
Wenn es seine Ansicht ist, lass ihn in Ruhe, das thema wäre erledigt gewesen und es hätte sich nicht wieder so aufgeschaukelt.Irgendwie echt schlimm, dass es in letzter Zeit nurnoch Stress hier gibt. Der eine unterstellt dem anderen was und dann mischen sich noch ein paar ein und schon müssten wieder ganze Threads wegen dem Offtopic Sche*** gelöscht werden!!
So gehts echt nicht weiter! 
Ich habe den Thread jetzt geschlossen und er wird vorraussichtlich gelöscht. 1/70 davon ist vielleicht wirklich zum Thema.... Der rest ist nur

MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!