Hallo, ich baue grad an meinem TA-05IFS und würde gerne die Felgen färben. Kann man die mit normaler Lexanfarbe färben? Oder gibt es da evt. ne andere, bessere Methode?
Felgen färben?
-
-
Ne, das geht auch mit normaler Lexanfarbe ich hab sogar den billigen Baumarktlack verwendet mit dem hält das eigentlich auch ganz gut.Achja und mach mal Bilder von deinem IFS und eventuell ein Tagebuch auf.
-
welche farbe ham die denn? da gibts so ne kunstoff farbe, simplicol oder so was musst mal bei monster hop ups schauen
-
Sind so weiße Plastikfelgen. Ich mach' bald ein RC-Tagebuch auf, wenn ich das Chassis zuende gebaut hab
Naja, ich werde die dann wohl mal mit normaler Lexanfarbe sprayen. -
Es gibt auch so Farbe da muss man die Felgen dann mit der Farbe kochen und dann färbt es die Felegen eben ...
Bin schon aufs Tagebuch gespannt

greetz striker
-
Hab vor kurzen selber meine Felgen umgefärbt.Einfach mit Baumarkt Sprühlack, nur die Reifen abgeklebt, zwei schichten drauf und fertig.Hält gut und über den Look kann ich nicht klagen

-
Hier gibts ne kleine Anleitung, wie es mit Sprühlack geht
HowTo - Felgen LackierenMfG
Doggy -
Jo, danke. Werde am Samstag die Felgen vermutlich färben, mal sehen was draus wird

-
Jetz tanz ich mal aus der Reihe: Nimm Graffiti Dosen. Ich bin leidenschaftlicher "Schmierer" und weis dass die Farbe bomben sicher haftet und hält. Und desweiteren gibt es eig. in jeder Stadt nen Graff Store.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!