• :laola:

Hallo zusammen,

ich denke mal man(n) hält mich jetzt für bekloppt hier, das ich hier was schreibe. :goil: Naja mein Mann muß viel arbeiten und hat nur am WE Zeit, also nehm ich das als Frau jetzt mal in die Hand :top:

Also da mein Mann viele Autos von mir geschenkt bekommen hat :respekt: , dazu gehört auch ein Carbon Fighter, den er am liebsten flitzen lässt, suche ich jetzt Leute die aus dem raum MK ( Märkischer Kreis) kommen und Lust hätten , auf Treffen und so :anstossen: . Dann kann ich mich mal ausruhn und er hat jemanden mit dem er über RC quatschen kann, da bin ich nicht wirklich die richtige Ansprechperson :wand: :motz: .

Ausserdem hat er noch Jamara Buggy 1:8, noch ein Buggy 1:8, RexPromo 1:8, und 2 Pure Ten Alpha....mehr kriegt er auch nicht :hm:
    Ich danke Euch, :servus: Mona

Einmal editiert, zuletzt von listerranger (6. Mai 2009 um 19:36)

• hi,
    und erstmal herzlich willkommen hier!! du bist eines der (noch) wenigen mädels hier! aber find ich gut! ich komm leider nicht von da, aber vllt finden sich ja ein paar! :super:

also veil spaß dann hier!!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Hi, Herzlichen wilkommen erstmal :thumbup: also wenn dein Mann mal Lust hat, kann er irgendwann demnächst, wenn wir an nem Wochenende nochmal ein treffen in Hattingen machen kommen. Wird werden das dann auch in den Bereich "Allgemeine Treffen" Schreiben. Wäre auch cool mal seinen Carson Fighter bestaunen zu können :) Was hat er denn sonst noch für Modelle?
    Von "Balve" aus nach Hattingen ist etwa eine Stunde fahrt.

MfG
    Doggy

• Ich will auch so ne Frau! :top: Meine Freundin regt sich immer nur auf, das überall Autos rumstehen :D

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Greetz Flo[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell [/font]:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!