Hi,
suche ein Ladegerät für meine Akkus (4600mah) wo relativ schnell die Akkus voll lädt ![]()
Preis: Bis 60€
Was mein ihr habe mir das Graupner Ultramat 8 angesehn wie schnell sind damit meine 4600er voll?
Danke schonmal ![]()
Mfg Marcel
Hi,
suche ein Ladegerät für meine Akkus (4600mah) wo relativ schnell die Akkus voll lädt ![]()
Preis: Bis 60€
Was mein ihr habe mir das Graupner Ultramat 8 angesehn wie schnell sind damit meine 4600er voll?
Danke schonmal ![]()
Mfg Marcel
mit wie viel a willste laden?
wenn mit 1a dann kanste auch den von conrad nemen der tut meine 2400 zuverlässig laden
Ich kann die 4600er mit 4,5A laden
Hab hier was gefunden da kann man bis 5A laden das reicht mir doch oder?
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/…=14&navi=oben_1

Simprop Intelli Bi Power oder wei das heisst. Aber manche sagen, dass das nicht so toll ist und es so manch ein problem gibt ![]()
MfG
Doggy
So habe mich umgeschaut mir reicht das Ansmann locker ![]()
mit dem ansman kanst dan dein 5zellen nimh mit 6a volknallen
Ich hab die 4600er 6zeller das Ansmann reicht für mich oder?
Jop also für die Bedürfnisse reicht der Ansmann dann aus^^
Würde auch sagen, dass das voll und ganz ausreicht. Und Ansmann ist nebenbei noch ne top Marke ... wenn du da mal Probs hast, tauschen die dir normal das Gerät in jedem Fall ! Echt genial ... auch wenn der Conrad link nicht geht ![]()
greetz striker
Würde auch sagen, dass das voll und ganz ausreicht. Und Ansmann ist nebenbei noch ne top Marke ... wenn du da mal Probs hast, tauschen die dir normal das Gerät in jedem Fall ! Echt genial ... auch wenn der Conrad link nicht geht
greetz striker
dem post kan ich nur bedingt zustimmen
also viel spass dann beim Zellen kaput machen ohne Temperaturfühler
Kurze Frage was haltet ihr von dem Graupner ULTRAMAT 14 plus ?
Mit wieviel A kann ich meine Nihms laden? Denn hab aus der Artikelbeschreibung nicht viel rauslesen können.
Und ist das Graupner besser als das Ansmann ![]()
Edit:
ZitatDer maximale Ladestrom kann vor dem Anstecken des zu ladenden Akkus mit den INC / DEC-Tasten von 0,1A -5A
eingestellt werden. Beachten Sie die Angaben des Akkuherstellers!
Was meint ihr Grauper oder Ansmann? Von der Ladeleistung sind die ja gleich...
Wenn da vom Preis her auch keine all zu großen unterschiede sind würde ich in jedem fall zum Graupner greifen.
hi
also nach anleitung kann das ding mit 5A laden das langt für deine akkus. Der graupner lader is um weiten besser als das ansamann ding.
cya
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!