welche reifen für Rustler vxl ???

• Hallo

Ich wahre schon lange nicht mehr im Forum, da mit meinem I-net irgendwas nicht stimmte. Also bei mir hat sich mit dem Hobby schon viel geändert und ich habe mir ein Traxxas Rustler VXl gekauft. Da ja meine Reifen sehr schnell runter wahren bräuchte ich jetzt neue, und ich wollte euch fragen ob ihr gute Reifen für den rustler kennt.???

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Ja da gibt es von Traxxas die Anaconda Reifen das die Reifen die schon Stock auf dem jato verbaut sind, nachteil sind reine Straßenreifen also nix fürs Gelände.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hallo

Also ich werde den rustler eher selten im Gelände bewegen, da ich hier in der Nähe kein Gelände habe wo der rustler durchkommt. Die oris werde ich dann fürs Gelände benutzen, wenn ich mal dort fahre. Also die Anacondas sehen nicht schlecht aus, wie lange würden die ca. halten ohne dounut.???

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Die Anacondas werden lange halten die bieten super Grip und verschleißen deshalb nicht so schnell da sie nicht die ganze Zeit durchdrehen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Danke für den Tipp. Also dann werde ich mir die anacondas holen. Die vom stampede vll. auch, kommt drauf an.

mfg

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Danke für das vid. Also ich bin mir jetz sicher das es die Anacondas werden. Die Stampedes werden noch warten müssen.

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!