leutz da ich iwann mitm fighter auf brushless umsteig hab ich mit dementsprechend brushlessmötöle angeschaut.. und den hier entdeckt.. conrad:234171 - 62
da steht iwas mit betriebsspannung 7.4V
könnte ich den auch mit 3s fahren? also mit 11.1V...
brushless für fighter
-
-
Nein,
steht bei Conrad doch genau dran:
Zellenzahl NiCd/NiMH: 6
Zellenzahl LiPo: 2
Betriebsspannung: 7.2 VAußerdem fährst du maximal 2 Akkus an 3s und dein Fighter is Matsch.
greetz striker
-
dat sagst du... im fighterforum fahren welche brushless mit 3s und meinen es hält alles auser man gibt den bordstein bussy
-
ja schon klar das die das aushalten, die ham halt motoren, die für 3s ausgelegt sind!
-
aber mit 2s geht der glaub ich auch gut genug ab =)
-
wenns dir dein fighterle dann nich schon zerlegt
, ich würd mit nimh fahn, da brauchste dann nich vllt noch nen anderen lader, nen balancer und nen abschalter und son zeuch, das reicht! -
och ich werd eh von zeit zur zeit mich an lipos antasten^^erst brushless kaufen guccken wies mit den NIXX ist und dann iwann lipo holn....
-
Also wenn du auf Brushless umsteigen willst und weder Motor noch Regler hast, empfehle ich dir seeeehr doll das Carson BL-Set... (http://www.rc-modellbau-blog.de/2008/11/17/tes…less-set-8t-651)
Das ist im Prinzip perfekt. Du kannst bis zu 12 NiMH fahren und auch Lipos und alles, richtige Baugröße, 8Turns, hammer! Ich hatte das mal ganz kurz von meinem HPI Sprint in den Mad Fighter gebaut und die reifen haben nach Grip gesucht... aber keinen gefunden
Motor & Regler für gerade mal 100€, absolut unschlagbarer Preis!MfG
Doggy -
Das wäre jetzt genau das gewesen was ich auch geschrieben hätte ich fahre das set ja auch das reicht von der Leistung her völlig für deinen Fighter.
-
Du weißt schon das der antrieb das auf dauer nicht mitmachen wird??
Warum den des auto mit briushless aufrüsten, kauf dir en besseres zb. e firestorm oder so und rüste den um.
halte fighter und brushless für keine sehr gute kombi!
gruß paul -
och wenn der antrieb schlapp macht werd ich mir was überlegen XD
und der carson ist doch baugleich mit dem modellcraft 8t oder nech?!
den 8t von conrad hatt ich mal in meim pyro... nja es ging.... und die quali von carson.... hab halt keine gute erfahrungen mit carson XD -
Wie gesagt, auch wenn Carson an sich nicht das tollste ist, das BL-Set ist echt genial, weder schlechte noch annähern negative Erfahrungen gemacht!

Aber stimmt, für einige viele Euros mehr bekommst du bereits einen Rustler VXL und das ist was vieeel besseres für das BL-Zeugs. Der Fighter wird das wirklich nicht mitmachen und die schwammige Lenkung von vorallem das Lenkungsspiel wird dir bei hohen Geschwindigkeiten Sorgen bereiten!MfG
Doggy -
kennt wer den ezrun 9t? meint ihr der reicht?
-
hey hab bei ebay n günstigen und nicht zu starken brushless gefunen..... was meint ihr?is der zu stark fürfighter?
ebay Artikelnummer: 140319207775 -
Das müsste von den Technischen Daten her vööööölig ausreichend für deinen Fighter sein, mit nem guten 6 Zeller nimh wird dein Fighter bestimmt ganz gut abgehen.
-
ok i glaub i werd dann mit den kaufen
thx 4 help leutz -
kann ich das brushlessset auch mit diesen akkus benutzten?
ebay:Artikelnummer:
140319207749
130304954906
130303538319 -
kennt sich niemand damit aus?
-
Finger Weg

Kaufe nichts von dem Händler les dir mal die Komentare durch

Für dein Motor würde ich den Lipo nehmen :
http://cgi.ebay.de/Kokam-5000-2-m…%3A1%7C294%3A50
Kaufe ich mir auch sobald ich wieder Geld habe

-
ich kapir das mit diesen C nicht

ok..ware kommt nicht aus frankfurt..aber dafür fast nur positives....meinste der is wirklich so kakke?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!