so da ich in 4 monaten schon geburstag habe und einen AX10 Scorpion Rock Crawler RTR haben will wollte ich noch eure meinung haben zu dem modell
AX10 Scorpion Rock Crawler RTR
-
-
bist du dir sicher das du n crawler willst?
sowas ist nur was für leute mit nerven und chiller XD -
Für Crawler braucht man vorallem ein schönes Gelände. Am besten ein Steingarten oder so was in der Art, sonst finde ich lohnt sich das nicht.

-
klar habe ich gute nerfen und gelönd auch ich wohne 10 meter fohn einem stein bruch weg
-
Also ich sähe kein Problem darin Gelände fürs Crawlen zu finden. Einfach den leichten Crawler in einen Rucksack packen, Funke noch dazu und ab aufs Fahrrad und bisschen rumfahren ...
Da findet man zig Locations und vorallem sehr unterschiedliche ... Ich hätte kein Problem muss ich sagen
greetz striker
ps: den AX10 ansich finde ich auch ziemlich genial und bei dem Preis passt ja eigentlich alles
-
mein reden und ich wohne direkt im wald na ja fast aber gelände in masen
-
hey,
also ich hab von dem crawler nur gutes gehört (=aber willst du dir jede woche nen neues auto kaufen?
-
nein wber ich will jetzt schon anfangen zu sparen für mein geburstag dan mus mutti nich o fihl bezahlen und wen du sagst der is gut spare ich die kan man gut tiunen habe ich gehört
-
was furn acku nimt man bei so einen kaftpacket
-
Da reicht wohl ein 3000-4000er Akku.
Es liegt an der unter bzw übersetzung das die Crawler sich überall hochhangeln.
Musste mal drauf achten die Räder drehen sich eigentlich immer sehr langsam.
Hatte damals vor mir mit nem Arbeitskollegen einen Crawler zu bauen mit nem Makita Akkubohrer Motor
Aber iwie is daraus nix geworden^^ -
Wie sit es denn, hir mit aus,LRP Hyperpack 4600 / 7,2V 6-Zellen Stickpack
und der lader,LRP NiMH Charger digital 
-
der akku sollte schon ziemlich gut sein! und das ladegerät is sicher auch gut
-
hofe ich doch

-
Der AX10 RTR ist schon was feines.
Ich selbst werde mir dieses Baby holen:
-
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber die 4 Monate isnd ja noch nicht vergangen xD:
Ich würd dir eher zur ARTR Version raten. DIe Elektronik in der RTR Version soll nicht so der Hammer sein und alle Teile die beim Kit & ARTR aus Alu sind wurden durch Kunstoffteile ersetzt. Die ARTR Version ist ja schon vormontiert, dass heißt du musst eig. nur noch Elektronik dazukaufen und einbauen. Vom Preis her sind die beiden glaube ich nicht unterschiedlich. -
Servus, ich würde dir auch ( falls noch nötig ) zu einem ARTR oder sogar zu einem Baukaste raten!
Bei einem Baukasten kennst du das Modell von Grundauf und das is bei einem Crawler wirklich goldwert.
Und Crawlen ist einfach das geilste was es gibt, vorallem wo leute mit ihrem was weis ich wieviel cm³ Motor nichtmehr
weiter kommen chillst du ganz locker hoch
.Und ich habs am Anfang auch echt nicht gedacht das so "langsam" dahin fahren Spaß macht, aber da kann man sich echt noch
mehr Fahrkönnen aneignen, weil du viel Präzisere Sachen machen musst als wie wenn du auf ner Strecke fährst.
Gruß Fischi -
ok aber mit baukesten kan ich nich so gut was sagste den hir zuhttp://http://www.monkeytoys.de/krickhimoto-ro…rtr-p-6470.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!