seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots

• ihr werdet euch schon denken "der schon wieder" :lol:

mir war hetue einfach zu lw :whistling:

ich hab mir einige neue teile bestell, da mein motoritzel und hauptzahnrad eh kaputt sind hab ich ihn gleich zerlegt und gereinigt. zum reinigen hab ich das erste mal WD 40 genommen. ich muss sagen das zeug is gineal 8o

auch die kabel vom motor wurden gekürzt um ca 5 cm. die Akkukabel werden auch noch mal gekürzt. War ne schweine arbeit, da sich das lötzin nicht komplett erwärmen lies, da es zuviel masse war. also abgesägt das kabel und ausgebort das loch beim stecker :lol:

aber Bilder sagen mehr als 1000 worte 8)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

2 Mal editiert, zuletzt von seasonic (17. August 2009 um 21:47)

• zum reinigen hab ich das erste mal WD 40 genommen. ich muss sagen das zeug is gineal 8o

Ja das hab ich auch gedacht als ich das 1mal mit wd 40 gereinigt habe nach der nächsten ausfahrt im staub war alles nur noch schmutziger weil das wd 40 alles verklebt hat und der schmutz dan noch bessser gehalten hat ;(
    Vielleicht hatte ich damals einfach zuviel genommen

• Zu viel des guten ist auch nicht immer sinnvoll wie jonas schon bemerkt hat. Wenn ich mein wd-40 verwende lasse ich mein auto danach immer 1 tag trocken sodas der staub keine chance mehr hat :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ok es hat sich wiede etwas getan :D

motorritzel hatten sie noch nicht auf lager wird nachgeliefert, dafür ist die flm front skitplatte und die singelgetriebebox gekommen :thumbup:

bilder vom einbau kommen später

• Seeehr nice :) Bin ja sehr auf deine Erfahrungen mit den FLM Skids gespannt.
    Sehen schonmal sehr gut aus :top:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• WOW, die Skid sieht echt mal ooober genialst aus !!! Wie hammer hammer :)
    Was mich aber mal interessieren würde, wie siehts aus, wenn du damit ein paar Akkuladungen auf Kies gefahren bist, oder in nem Steinbruch ... da bleibt doch allerlei in den aussparungen drin hängen oder ?!
    Normal sollen sachen ja abgeleitet werden, wenn da n größerer Stein kommt, dann raspelt das ganz schön denke ich ?!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ich denk mal nicht dass alzuviel drin hängen bleibt. wie das ding sich fährt kann ich euch früherstens montag sagen, da ich noch auf 2 packete wart...

edit: als ich das ding in die handgenommen hab dachte ich mir 8| ohh ist das leicht. ich habs daraufhin mal versucht zu biegn keine chance gehapt 8o also ich denk es haltet aber genaueres nächste woche :D

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (22. August 2009 um 15:42)

• Was sich in 2 wochen hier so alles tut, junge junge :D . So langsam wird dein e-maxx auch zu einem Tuning geschoss :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• so packet eingetroffen (=

die big bores + getriebe + hz ist gekommen

die 4.4 mm carbonmotorhalterung ist echt fett 8| die muss halten :D

Bilder kommmen noch, muss noch zur fahschule... :)

hier mal ein vorgeschmack^^

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (24. August 2009 um 17:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!