seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots

• Nett nett!

Bleibt es dei Dunkelblau mit Balck?

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Hehe, soweit bin ich mit meiner Karo auch schon :D
    Ich sollte mal zum Nachbarn, nach Tape für die Rundungen fragen ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• hab grad alles getapte. Boah verdammt viel arbeit, die ränder.

Hab auch ne blaße an der hand bekommen :D ob die nagelschere das richtige war zum karo ausschneiden :D

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Oha, das kenn ich :D
    Je nachdem wie dick die Lexanschicht ist kann das schonmal schön wehtun ^^

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Habt ihr keine Lexanschere daheim? , das war mit das erste Werkzeug was ich ich mir damals gekauft hatte :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ja das is ne extra, harte, stabile Lexanmischung *dran eingeh* ich schnipperl da mit der kleinen schere und denk mir nur noch, will mich die Karo jetzt verarschen...^^

• Ich hab das auch mit ner Nagelschere versucht. Da das, wie du schon gesagt hast, ziemlich mühselig war, hab ich dann einfach meinen Dremel gepackt und die ganze Karo grob "vorgefräst"...;)...(Schutzbrille nicht vergessen!!)
    Wenn dann nicht mehr so viel überstehender Rand ist, tut man sich mit der Nagelschere auch leichter und ich hab es dann auch mit diesem Werkzeug durchgezogen. Aber ich denke für meine nächste Karo werde ich mir auch ne Lexanschere besorgen.

• Karo lackiert, etwas dunkel geworden, bin aber zufrieden. Bilder kommen noch.

Ich hab jetzt auch die antwort, warum mein MT so ein scheiß auf dem Treffen gefahren ist. Das Hintere Diff ist komplett trocken. Hat null sperwirkung...

• Lol, ist ja noch ne größere Überraschung, um die Uhrzeit schlafen hier schon alle Postboten :D
    Bin gespannt wie die Reifen an deinem Maxx aussehen werden :)

• Hallo Seasonic,
    ich habe mir mal den ganzen Text durchgelesen von Anfang bis Ende. Was sehr unterhaltsam, die Viedeos sind auch super. Ich habe auch ein E-Maxx und deshalb wollte ich dich fragen ob du mal ein komplette auflist deiner Tunigteile machen kanst die du in deinem Maxx verbaut hast.
    Schon mal danke im vorraus!

gruß Mr E-Maxx

E-Maxx fahrer aus leidenschaft!!!!
    Die schlimst Strafe für einen Rc-Fahrer ist es wenn der Wagen schrott ist. ;(

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• @ Mr E-Maxx:

ja ich kann eine liste zusammenstellen. Aber das wird bestimmt ein bischen dauer, da es echt eine Menge ist, was ich getauscht habe. Schön das dir die Videos gefallen :thumbup:

Zitat

Die schlimst Strafe für einen Rc-Fahrer ist es wenn der Wagen schrott ist. ;(

da kann ich dir nur zustimmen...wart schon seit fast nem monat das ich wieder fahren kann ;(

• sei froh das es bisher nur ein Monta ist weist du schlimm es ist wenn du 8 Monate nicht fahren kanst nur weil dir ein son blödes Teil fehlt :cursing: das du nicht selber mal eben bauen kanst

gruß Mr E-Maxx

• @ fesler
    das war for 5 Jahren da hatte ich noch meinen Stampede hatte (die alte version aber 50 km/h schnell) :D habe ein Sprintduell gemacht mit meinem Freund (auch ein Stampede faher) nur leider war eine Laterne im weg :cursing: folge war die gesamte aufhängug an der frond war schrott ;( mein Händler hatte alle teile bis auf die Dämpferbrück und ohne die geht nichtz. bis das teil liverbar war hat es 8 monate gedauert.

• auf rückfrage obs hier noch weiter geht, ja es geht natürlich noch weiter :thumbup:

wart noch auf 2 packet :rolleyes: (wie immer halt :D), dann wird gebastelt, lasst euch überraschen was raus kommt :aetsch:

• es wird spannen was wir er mit seinem maxx machen (ihr müst euch dramatische musik vorstellen)?? aber jetz erst einmal Werbung ohhhhhhhhhhh nein spass bei seite. Dein Maxx wir bestimmt hammer geil :laola: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!