so mein großvater hat mir heute den wagen geschenkt ,schönes auto nur die federn muste ich wechseln habe die fohn meinem ice land dran gemacht, nicht schlecht der specht. nun zu meiner frage der krümer wird so heis das die karo an der stele schmiltzt ist das normal ne oder
buggy virus
-
-
glückwusch zum neuen auto!! das is nich normal, aber das reso is denk ich mal nicht zu heiß sonder berührt die karo oder? vllt musste da halt ein stück rausschneiden
-
stimt habe noch mal nachgekugt und wirklich das rohr berrürt die karro aber werden die nicht extra dafür gemacht pasent meine ich
-
schau mal ob das reso richtig sitzt und änder bitte in der überschrift im 1 post baggy in b[color=#ff0000]U[/color]ggy
-
oha schuldige das rso ligt richtigist der wagen wirklich so schlecht oder reicht er für nur so herrumfaren mal hir mal da
-
Und jetzt noch die gesamt überschrift ändern und bitte nicht mit i.
Sondern [size=18]Buggy[/size] -
habe ich danke für den hin weis
-
das thema mit dem rechtschreiben hatten wir schon oft genug....
nja ...
schreibste bald uch n tagebuch? -
soll ich wirklich ich habe ja gesagt ihr sollt mir sagen wen was falsch is
-
dass die Karo schmelzen kann ist durchaus normal ... bei meinem Savy ist die Karo auch geschmolzen. Musst sie halt wegschneiden, oder von innen was dagegen machen.
greetz striker
-
heh was habt ihr für schmelz probleme?! meinesavy karo klebt fast am reso und da ist nichtmal verzogen.. lack is auch noch drann...
-
nur weil du so untertourig fährst

-
ich bin doch keinmädl alda! bei mir gibts nur vollgas XD
nja könnte auch net schmelzen weil ichn plastikreso hab XD egal neuer is bestellt =) -
scheis drauf op Plastig oder metal haupt sache laut ich habe ein silbernen aus allu schön laut und wer weis fileicht istAbiAsgar ja doch ne süsse maus
-
süße maus?!XD ich hab n schwanz wie 'n baumstamm XD
... hey nur weil ich grad noch mit sonem plastikteil rumfahr heißt es net das ich ne pussy bin ja...
(hoffntlich kommt mein neues reso schnell, dann geb ich dir mausy) -
alles klar süsse werden wir ja sehn
ein schwanz wie ein Baum stimt wie ein Bonsei baum ja 
-
mammut baum alda XD
bestellt ist der LRP Efra 3038. -
unter der gürtellinie!?
irgendwie fnd ich das hier mitlerweil viel leute abschweifen..., das ist ein modellbauforum und nicht ein ****vergleich forum.
gruß paul -
XDja stimmt... sry und back to topic please
-
genau zeig mal dein neues aufpüfchen kan ich eigentlich ergent eins nehmen oder mus ich auf was achtn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!