• Hallo Leute am samstag ist tag der offenen tür beim Autohaus Baur in Mutlangen dort ist mein Händler eingeladen der wiederum mich eingeladen hatt um ein bischen für die besucher rum zu fahren und zu präsentieren wieviel spass dieses hobby uns bereitet, man hatt mich gefragt wenn ich noch mitbringen könnte,nun die frage an euch wer hätte den zeit und lust da mit zu machen,leider können nicht mehr wie 5 leute +uns ich und mein sohn mitmachen genauer termin gibts morgen also wer lust hatt bitte melden.

MFG. Offroadler

• Also, habe gerade mit meinem Chef telefoniert. Ich muss morgen arbeiten und mein E-Maxx steht gerade sowieso mit einer gebrochenen Aufhängung da.
    Wünsch dir viel Spaß beim fahren. Ist am Sonntag auch noch was geboten?

• jo schafa isch doch sche,ja wie des schicksal so spield isch mir au was dazwischen gekommen ich kann leide auch nicht aber es wird der eine oder andere da sein.
    leider habe ich mich im tag geirrt des isch am [color=#ff0000]sonntag[/color] und genau aus dem grund kann ich nicht leider aber du kannst doch jetzt hin gehen, wenn du hin gehen willst sag mir bescheid ich leite es weiter.damit der Bruck auch bescheid weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!