• Hallo

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich habe mir gestern ein rc modell von graupner bestellt.(kein benzininer einen e)

Ich werde mich jetzt einfahren und dan tunen.Ich wollt mir einen tuning motor kaufen der hat 18 turns und steht keine größe dabei.

Das auto ist mastab 1:14 darum wollt ich mich erkundigen ob der motor bast.

Fals ihr fragen habt die das auto betreffen schaut bitte bei amazon.at und sucht [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Graupner 90224 :respekt: [/font]

• Ohne Größenangabe wirds schwer. Dein Auto verwendet 380 Motoren, in der Baugröße findest du einiges an Motoren. Schau dich mal mit Hilfe der Baugröße um, dann wirst du warscheinlich was passendes finden. Der Nosram Micro Modified ist z.b nen 380er Motor.

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Greetz Flo[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell [/font]:thumbup:

• Also am einfachsten wäre es wenn du wartest bis du das Modell hast. Denn warscheinlich, also unter Umständen gibts da ein Handbuch in dem steht was dein Regler verkraftet :D
    Wenn du das dann weist, dann kann man dir auch anständig mit der Motorensuche helfen. Auser es hat hier schon jemand das gleiche Modell, der wird dir dann genau sagen können was du verbauen kannst.

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Greetz Flo[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell [/font]:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!