Hi, ich habe das Problem das mir die MPX Stecker an meinem MT verschmelzen, was für welche Stecker kann ich den an meine Akku´s machen damit die nicht hinüber gehen?
Zum Modell:
E-Maxx
Genius 95 Regler
Velineon Motor
4200Mah 8,4V Lpr Akku
Gruß Andy
Hi, ich habe das Problem das mir die MPX Stecker an meinem MT verschmelzen, was für welche Stecker kann ich den an meine Akku´s machen damit die nicht hinüber gehen?
Zum Modell:
E-Maxx
Genius 95 Regler
Velineon Motor
4200Mah 8,4V Lpr Akku
Gruß Andy
4mm goldstecker
deans
Welches System hält den mehr Strom aus?
Nicht das ich jetzt alle meine Akku´s umbaue und dann wieder das gleiche Problem habe
Alle alle sorten von Goldsteckern halten das auf jeden Fall aus. Die Traxxas High Current Connectors sind auch Goldstecker, aber die 4mm Goldstecker sind einfach Klassiker ![]()
MfG
Doggy
die deans halten auch sehr viel aus und die kann man nicht kurzschließen (außen wenn man so blöd is und die kontakte mit was verbindet) das is der vorteil und man kann sie nicht verpolt einstecken!
Du hast nen E-Maxx oder ?
Stock ? Was für Akkus ? ... ?
Die 4mm Goldstecker halten die Ströme problemlos aus.
greetz striker
Du hast nen E-Maxx oder ?
Stock ? Was für Akkus ? ... ?Die 4mm Goldstecker halten die Ströme problemlos aus.
greetz striker
Ja ich fahr n E-Maxx mit Umbau auf Brushless und 8,4V Akku´s von Lrp
Mach doch mal ein Tagebuch auf und stell mal ein paar Bilder von deinem E-maxx ins Forum.
Ansonsten gehn da auch MPX stecker, soweit ich weiß kannste da auch 60A durch jagen aber Goldstecker sind da wohl wirklich die beste wahl ![]()
was sind mpx?
... Türkise Mukltiplex Hochstromstecker ...
achso die... ![]()
Jo sry^^
Bekommst glaub beim großen C
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!