Bl brauste nicht wirklich die gehen so schon sehr gut ab die savis!
HPI 1:10 E-Savage
-
-
wen du es sagst du must es wissen
-
welches auto und was für ein bl set also du kannst von 100 euro bis zu 1000 euro gehen^^
-
Die E-Savage von HPI !!!!
-
was 1000 müken wie das
-
nen plattenberg big maximum aber ich glaub da verresists den e savy komplett xD hmm wenn bl willst dann glaub eher e maxx oder e revo oder du nimmst ein nicht so starkes bl... aber 200 euro - 300 euro muss schon rechner für bl....
-
mus ich sehn erst mal mus der wagen da sein
-
er geht stock schon ab (= mir ist der regler abgeraucht (bin im schnee gefahren) dis war der haupgrund für bl, weil 80 euro ersatzt da hab ich mir gedacht lieber gleich mehr draufzahlen dafür dann bl....
-
richtig so werre ja blötsin sich für 80 müken einen neuen zu kaufen wen man gleich was richtiges krigt
-
kann man den gut tiunen oder get das nicht
-
den knn man schon tunen
-
was heist schon gibts da was was ich wissen mus
-
nö eig nich, man kan halt besseren antrieb einbauen, stabileres chassis, bessere motor und akkus, man kann schon viel machen!
-
ja aber von hpi gibt es fast keien tuning sachen musst von 3-anbieter oder von USA bestellen.... ersatztteile gibt es in fülle...
-
3 anbieternt und welche
-
3 anbieternt und welche
hatte mich vertippt.. ich meine 3-Anbieter also nicht Teile von hpi...
-
aber es gibt kershaw desing, gcm, gibt min noch 2 aber ich weiß grad den namen nicht.... aber eins hilft sicher ---->

edit: also hier
-
hat sich schon erledigt
-
doch kein savy?
-
hete ich bock drauf aber der den ich den wagen abgekauft hete hate noch einen anderren der in wollte und da habe ich geschriben dan gib in den doch er wollte in mir zwar auf heben aber ich wollte den nichtmehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!