Ich sag nur ganz schnell: ER LÄÄÄÄUFT!!!!!!! und wie ![]()
Ich setz mich jetzt raus neben ihn und genieße das Standgas ![]()
Video kommt bald
MfG
Doggy
Ich sag nur ganz schnell: ER LÄÄÄÄUFT!!!!!!! und wie ![]()
Ich setz mich jetzt raus neben ihn und genieße das Standgas ![]()
Video kommt bald
MfG
Doggy
Glückwunsch ![]()
VIDEO ![]()
Video is fertig:
Am Anfang sieht man meine Leidensphase mit viel Geziehe für nichts...
War durch mein vieles Pumpen wohl direkt abgesoffen
Hab ihn zuhause im Garten dann mehrere Male auf die Seite gestellt ohne Kerze und gezogen, bis lieterweise das Benzin rauskam und irgendwann lief er dann
Hab dann erst wieder gefilmt, als schon angesprungen war.
Dauert bisschen, bis es verfügbar ist.
[video]
Sorry für die Qualität, verdammter Movie Maker ![]()
MfG
Doggy
freut mich das er läuft
ABER hast du ihn den ganzen Tank nur im stand blubern lassen oder bist du auch bischen gefahren ?
weil es is angeblich net gut ihn im stand laufen zu lassen hier mal zum nachlesen
http://www.lw-racing.de/index.php?opti…id=17&Itemid=21
Hammer ![]()
Ich will auch ein 30,5er
![]()
Hm, ich hab ihn lange im Standgas laufen lassen und zwischendurch immer wieder Gasstöße gegeben und auch mal etwas länger auf'm Gas geblieben. Ich denke das geht schon ![]()
Fahren konnte ich ja nicht, wegen fehlendem Kupplungslager. Morgen kommt's zusammen mit nem schicken Tuningteil ![]()
Dann wird langsam bissel im Kreis gefahren und nach und nach aufgedreht ![]()
MfG
Doggy
Na dann wünch dir viel spaß beim fahren ![]()
hammer das er läuft!
bin schon gespannt wie der dann VOLL abgeht! ![]()
Testfahrt wird heute leider nichts, Integy Kupplungsglockenhalter ist zwar gekommen und Lager, aber das Wetter
Purer Regen
Hier sind dafür n paar Bilder
Heute Abend gibt's noch ein paar Spezielle von meinem Geheimprojekt ![]()
MfG
Doggy
sieht sehr edel aus ![]()
Und hier kommt die Auflösung des Special LED Projekts
Ich finde, es ist seeeehr nice geworden
Alles 100% Selfmade
Ich bin stolz auf mich
Die roten Bremslichter am Heck gehen natürlich nur beim Bremsen an ![]()
MfG
Doggy
Ist echt enorm geil geworden muss ich sagen
HAMMER ! ![]()
Bin schon gespannt wie das in Action aussieht ...
greetz striker
Die lichter sehen ja mal echtt genial aus ![]()
gefällt mir total. An welche Stromquelle hast du die denn angeschlossen?
Gruß Samu
Das ist wirklich sehr niiice
Welche Leds hast du verwendet und wie hast du sie befestigt, einfach nur geklebt ? Auf jedenfall siehts richtig
aus.
Wir müssen unbedingt mal unser Treffen machen ![]()
LEDs habe ich von nem Elektro-Kumpel bekommen :D:D Der hat immer ein paar da ![]()
Stundenlang gelötet, einige Zig Lötstellen, aber alles hat perfekt funktioniert.
Angeschlossen wir das ganze über 'nen Tamiyastecker in der ladebuchse, die aus der Empfängerbox kommt. Der Empfängerakku hat ja zwei Abgehende Kabel, eins mit JRX Stecker für den Empfänger und die Tamiya Buchse zum Laden und die habe ich einfach als Quelle genutzt.
Und ja, ist alles geklebt. Hab eine Stange Heisskleber verbraucht, aber ist ja fast immer so, wenn man mit LEDs arbeitet. Dazu sind die jetzt auch stoßgeschützt eingefasst.
Den Taster für das Bremslicht habe ich in der Nähe der Bremsscheiben angebracht, wo das Bremsgestänge diesen Plastik Dingens hat, der an der Bremse zieht, ich mach am besten mal ein Bild
Der Stecker am Heckflügel ist dafür da, dass ich den Spoiler auch abnehmen kann. Würde sonst nicht gehen, da die LEDs und Kabel fest am Spoiler verklebt sind.
MfG
Doggy
sieht
aus.
ist ja bald zu schade zum fahren
das schöne ding
saubere Arbeit sieht Hammer aus
So, erste Testfahrt vorbei und ich muss sagen:
Leider ging er nicht sofort an, hab's vor'm Haus bisschen probiert und siehe da, das mit dem Überfetten im Standgas stimmt wohl doch
Hab die Kerze abgeschraubt und da kam mir ordentlich dunkels Zeug entgegen. Paar mal gezogen ohne Kerze und der Brennraum war wieder Sauber. Danach sprang er auch recht schnell an
Der Sound ist so hammer!! Hab jetzt wieder das SS Reso dran gemacht, im Video war ja der Stinklangweilige Schalldämpfer dran. Also vielleicht hätte ich mir zum fahren Oropax mitnehmen sollen, sooo laut ist der ![]()
Power ist einige da
Leider habe ich jetzt nicht den direkten Vergleich zum 26er, weil ich so lange nicht gefahren bin, aber das war schon eine andere Welt!
Ende des Monats bin ich bei Striker, als wird da schöööön auf'm Trost gefetzt!! Ich freue mich schon sooo da drauf
Dann bekommen alle, die nicht da sein können auch ein Video ![]()
[size=14]
[/size][size=14]30,5ccm 4 Ever[/size][size=14]
[/size]
MfG
Doggy
Endlich ist es vollbracht
Hat mich einiges an Zeit gekostet, doch hier ist sie endlich, die Einbauanleitung im Blog:
[size=12][color=#ff6600]
[size=14]HowTo - Motoren Big Bore Kit einbauen[/size][/color][/size]
Also, wer vor hat, das auch mal zu machen, kann hier nachlesen, wie das geht ![]()
MfG
Doggy
Wirklich sehr schöne Anleitung hast du da geschrieben ![]()
Sehr ausführlich und schön bebildert
TOP ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!