ich will nen Vid, ist doch wurst ob Berg hoch oder nicht, hauptsache was zum schauen- Erinnerung
!? TREFFEN ?!
-
JonnyGD -
6. Juli 2006 um 21:33
-
-
richtig!!!!
also bin dann mal auf das vid gespannt... mit der cam kann man ja nur gutes filmen^^
Mfg Fabi
-
hier noch paar pics vom pascal (Savage 28 Spec.2 )

Mfg Fabi
-
Zitat von "fabiGD"Alles anzeigen
hier noch paar pics vom pascal (Savage 28 Spec.2 )

Mfg Fabi
Danke Fürs Reinstellen. -
also tut mir echt leid, heut kann ich das video leider nicht grabben, tut misch eschd leid !!
also ich denk morgen !
greetz striker
-
Hier noch ein paar Fotos, sind aber noch nicht alle :wink:
Ihr findet die Bilder unter Hobbys, klickt dann auf Vollbild, die Slideshow sollte automatisch starten!
http://tobias-ehmann.medion-fotoalbum.de/
Gruß Tobias
-
Ich wär für den 29.Juli.2006, dass mir da uns wieder treffen. Vielleicht irgenwo anderst oder an dem gleichen Platz. Mir ist es egal.
-
Ich wäre für den gleichen Platz, man kann ja immer noch was ändern oder umziehen :wink:
-
Also, ich fands da cool, da konnte man gut vollgas fahren und auch schön den Berg hoch...Wir könnten aber auch hinten bei dem Riesen Zelt ding da zu dne Kieshügeln gehen! Das macht auch spaß, die 3 Meter hohen berge hoch zu fahren!
MFG
Doggy -
wie wers wenn wir nechstes mal auf dem platz provisorisch ne strecke bauen ?
-
Auch gut, dann muss eben jemand hütchen mitnehmen. Und zwar genügend...
Sollen wir dann sowas, wie ein oval oder so machen, oder so richtig berg hoch, wieder runter und so?
MfG
Doggy -
:grin: berg hoch und wieder runter, von mir aus :grin:
-
also wenn 3 oder 4 schaufeln mitbringen können wir da ne strecke bauen das is dann aufjedenfall hamme geil !!!
greet striker
-
jep warum net man müsste halt die derben schlaglöcher zuschütten
nen rechen könnt ich auch mitnehmen aber das hat ja noch zeit
siet es eigentlich dort immer so aus oder fahren da irgendwelche baumaschinen rum?
-
Zitat von "Foxx"
Ich wäre für den gleichen Platz, man kann ja immer noch was ändern oder umziehen :wink:
ich weiß nicht, vielleicht doch lieber bei den Schotterhaufen??? -
hab aufm handy auch noch paar pics gefunden.

Mfg Fabi
-
AAAA das ist kein savi savis gehen nicht kaputt :oops:
hat sich ja auch nur ne mutter gelöst
-
wie schauts nun mit nem vid aus?
-
hi
ich hab mal doggy gefragt und er meint erst nach dem we aber er soll mal selber was drüber sagen.
cya
-
Ja striker und ich haben vor ein paar Tagen erst den Schnittrecfhner aus m Büro bekommen und grabben immernoch die Videos. Wir ham zur Zeit noch n paar problemchen, die aber schnell zu beheben sind. Dann müssen wir noch alles schneiden etc. Und wir wollen BEST OF Samstag und smastag machen... Dann haben wir material und suchen uns das besste raus und schneiden es zu nem Film. Vielleicht werden es am Ende doch 2 Filme... wissen wir noch nicht
MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!