jo geile bilder wer hatt noch welche?
!? TREFFEN ?!
-
JonnyGD -
6. Juli 2006 um 21:33
-
-
Hi Leutz!
Ja das Treffen war hammer geil,müss ma unbedingt wiederholen..
Und echt supper Bilder wurden da geschossen ich hoff ich sehe noch mehr!*g*
-
Hi Leutz, ja, hat echt Spass gemacht

@ Doggy
klar war ich da, ich war der in der schwarzen Hose, blaues Puma T-Shirt auf dem Bild ganz links, mit dem lilanen Savage mit Picco Motor

-
jo war echt geil das treffen
besonders das grillen

werd mir gedanken machen wie ich mein pavillion stabiler machen kann
weil des war doch ne recht instabile konstruktion -
fands gestern auch echt top.
müssen wir unbedingt mal widerholen.
@ striker.
wenn du das vid machst könntest du ja evt am anfang bei dem intro alle pics von den gefahrenen cars nacheinander abbilden lassen?!
würde ich gut findenso hier auch mal paar pics

Mfg Fabi
PS: wer hochauflösendere pics möchte soll sich einfach melden
-
Ich hab auch noch ein paar geile Bilder, werde sie heute Abend reinstellen
Gruß Foxx
-
hat jemand die Möglichkeit mir seine Bilder in originaler größe und Qualli zu schicken?
Weil die Bilder hier sind ja alle verkleinert
-
hab nix dagegen !! könnten uns ja eigentlich am nächsten wochenende wieder treffen , oder damit bissle zeit dazwischen is und wir unsere teile bekommen am übernächsten
greetz striker
ps: müssen wir gleich nen neuen thread aufmachen :-)[/quote]
Ja ich finds auch besser übernächstes WE, bis dahin ist mein Auto wieder fit.
-
Bilder und Videos folgen von mir noch, vom FabiGD besser gesagt.
War echt ein Hammer treffen. -
Aber nächstes mal müss ma ne Strecke machen weil mit der Zeit wird das Berg hoch Berg runter fahren langweilig!
Also mir ist es egal wann das nächste Treffen ist am liebsten wärs mir gleich morgen*gg*
cya Stephan
-
jep entweder strecke oder weiter hinten bei den schotterhügeln fahren.
schotterhügel würde ich fast bevorzugen.
bin mal auf das vid von striker gespannt..
Mfg Fabi
-
ich hab gedacht ich mach das vid weil ich hab auch 2 kasetten voll
-
ne ich würd des stiker machen lassen ...allein schon wegen der geilen quali von seiner cam
-
ja gut noch besser aber dann darf ich mich auch beschweren weil ich hab schon ne gute story achja und was bringt dir die quali er muss es sowiso komprimieren und da geht die quali auch weg
-
also nächstes mal nehm ich schaufel und spaten mit dann kömma da jump hügel bauen und so dann gibts was neues und es bockt sich noch mehr !!!!
greetz striker
-
story

naja ich bin ja dafür das dieses vid lieber größer wird als dass große qualitäts einbußen zu sehen sind.!!
Mfg Fabi
-
kann man schon machen von der quali aber ich denk mal nicht das so viel spanendes material zusammen kommt das es ein gutes und langes vid wird weil hundert mal berg hoch berg runter wir nach kurzer zeit langweilig
-
Scheiß drauf, hauptsache Video :wink:
-
Jetzt streitet euch halt drum wer des Vid macht, ich will ein Vid sehen des wird ja schon so wie bei den T-shirts mein Gott!
Au ja ich nehm noch nen gans groben Rechen mit für die feinheiten...
cya Stephan
-
jo mir ist egal ich guck mir die aufnahnen von mir nochmal an und dann lösch ich se
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!