jo und wir kommen zu 5 verscheinlich und je nach dem wo blackpitty ausdem zug steigt nehmen wir ihn auch mit ey striker warum grillt ihr net mit ?
!? TREFFEN ?!
-
JonnyGD -
6. Juli 2006 um 21:33
-
-
also ich komme am Sa auf alle Fälle
mit nem Freund, meine Mum sagt mir nacher noch wegen Zug fahren bescheid, und wo aussteigen.Denke wir grilklen auch mit, ich klär das dann mit Hitman, mein Freund sagt mir morgen bescheid, bin dann ca. 12 uhr in Schwäbisch gmünd, werde ich aber morgen wissen
-
jop ich grill auf jedenfall aucht mit...grillfleich oder würste besorgt sich logischer weise jederr selbst!!!
und bin am Samstag natürlich auch um 1400 da ..inkl kl. Bruder

Mfg Fabi
-
achja fabi wir müssen das noch ergend wie klären wer wo mitfahrt weil bei mir passen nur noch 3 ins auto und der stepahn muss auch noch ergend wie da hin kommen
-
Hi
Also ich komm au!Werden dann auch Grillen...
JA also wenn niergends ein Platz mehr frei isch dann fahr ich mim Roller oder ich überrede mein dad das der mich fährt und dann auch mitfährt...
-
also normal kannst auch bei uns mitfahn. da is noch gut platz
aber des klär mer morgen in der stadt.
Mfg Fabi
-
Joa!
ich denk das ich dann bei dir mit fahr!! -
also ich bin dann um 12.04 in Schwäbisch Gmünd am Bahnhof, ich grille mit meinem Freund mit, hat von euch jemand noch nen Buggy? da mein Freund mit einem Fährt(Benziner)
Hitman holt mich dann vom Bahnhof ab

-
jep mein bruder hat nen Kod 2
also fährt dein kollege nicht alleine buggy^^
Mfg Fabi
PS: Find ich TOP das du kommst...und dann auch noch jmd mitbringst!!
-
meinFreund fährt zwar nicht so oft, hat irgend einen Tamya Buggy, keine Ahnung welchen, hat den auspuff hinten unterm Heckflügel raus, 1:10

-
hat es sinn wenn ich meinen Pavillion mitnehm
ich kenn die location halt net wirklich
-
Mein Freund kommt auch mit, er fährt nen KOD 2 und ich nen MTA4 S28
-
Ja des Pavillion lohnt sich auf jeden fall!!wär über geil wenn des mitbringen würdest!
JA ich fahr auch nen KOD 2 siehe Bild!
-
Wie groß is n dieses Pavillion teil? Sonst könn wa ja auch unter diesem Mega dach Grillen und so, da isses Regengeschützt! Und mega viel platzt.
Außer des is n Riesen pavi. Dann wäre er schon praktisch!MfG
Doggy -
na ja der is ja nich so groß 3 x 3 m aber ich bring ma mit
kann man ja immer noch entscheiden ob man den aufbaut oder net
-
Sehr schön, wird bestimmt geil am Samstag^^
Villeicht kommt noch jemand, heißt Magic Bugs Bunny.
-
der moderator aus dem RC Independent?
Also wegen Überdachung, ich kenne das Gelände nur von ein Paar Bildern, und den ganzen Tag in der Sonne stehen ist auch nocht so toll, aber da ist ja sone Halle, aber ist schon nict schlecht, wenn Red bull seinen Pavillion mitbringt
-
hi
hab nen kleinse prob leider kann meine mutter erst so wischen 2 und halb 3 fahren.
cya
-
@ red bull
bringst dein pavillion bitte auf jedenfall mit.
evt hol ich mir heut noch so en "sonnensegel" des könnt mer dann da auch noch dranbasteln.
ist auf jedenfall um einiges besser als den ganzen tag in der sonne zu sitzten / stehen,wegen hitman -> allgemein das treffen dann auf 14 30 verschieben?
Mfg Fabi
-
k der Pavillion kommt auch mit
man das wird aber voll im auto
ich komm etwas früher so um 13:30 wegen pavillion aufbauen
währ net schlecht wenn da schon jemand ist der sich auskennt und mir sagt wohin mit dem pavillionach ja bringt mal alle eure sonnenschützer mit fals ihr da was habt
oder platz dafür im auto habt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!