Nur Sonntag is besser, als Samstag oder? Wir haben ja bis jetzt immer Sonntags die Treffen gemacht! Ich denke, da ist nicht so viel los (von veranstaltungen her) und sowas...
MfG
Doggy
Nur Sonntag is besser, als Samstag oder? Wir haben ja bis jetzt immer Sonntags die Treffen gemacht! Ich denke, da ist nicht so viel los (von veranstaltungen her) und sowas...
MfG
Doggy
auf keinen fall sonntags da geh ich in die kirche und bete zum rc gott^^ :grin:
ne find samstag besser
Also ich denke das wir so langsam uns mal auf einen Termin einigen sollten^^ ![]()
jep samstag!!!!
da ist doch keine veranstaltung!!!!
wenn einer irgend nen guten grund hat welcher gegen samstag spricht soll er ihn nennen^^
Mfg Fabi
Hallo,
also ich sehe das eher so...
Sonntags sind eher die Verpflichtungen und Veranstaltungen, Samstag ist immer frei ![]()
Bin auch für Samstag!
mfg Jonas
ich bin auch für Samstag!
Sorry, bin am Samstag leider nicht da ( die liebe Familie )
mal seh'n, vielleicht am Sonntag Nachmittag.
Villeicht kommt da auch jemand zum Trost
wie siehts aus hatt den jemand bock zu grillen an dem tag?
hi,
ich habe noch ne frage, ich würde gern noch nen Freund mitbringen, der nen 1:10ner Buggy hat, würde das gehen, dass der der mich dann am Bahnhof abholt noch meinen Freund mitnehmen kann?
Zitat von "Blackpitty"hi,
ich habe noch ne frage, ich würde gern noch nen Freund mitbringen, der nen 1:10ner Buggy hat, würde das gehen, dass der der mich dann am Bahnhof abholt noch meinen Freund mitnehmen kann?
bei uns können 9 leute mitfahren, also wenn du nach aalen fährst isses kein problem
greetz striker
naja mir ist es egal aber die zugfahrt nach aalen wird dann teurer achja und was ist wer hatt bock da zu grillen ?
Wenn interesse besteht könnt ich mein Grill mitnehmen
also lasst hören
jo fabi und so bruder hab ich gefragt die grillen mit und ich auch
Also ich erkundige mich morgen mal, ob ich bis nach AAlen oder Schwäbisch Gmünd fahre, dann meld ich morgen hier und sag dann was ist.
ok der grill kommt mit
Und würstechen und sowas, wer nimmt das alles mit???
MfG
Doggy
die wo grillen wollen sollen das grillgut mitbringen
doggy, sava x , f-maxx und ich werden da sein, am samstag, sonntag haben wir keine zeit, und wir werden net mit grillen , kommt überhaupt noch jemand am sammstag `??
greetz striker
Also ich, mein Vater und nen Kumpel kommen auch Samstag, Bull und Hitman auch oder
jo am Sa. um 2 sind wir da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!