!? TREFFEN ?!

• jo dann soll er aber bitte davor sich noch mit der kamera vertraut machen und nicht an dem tag wo das treffen ist das erste mal mit der cam arbeiten...

dann ist die sache mit der cam-wahl ja schon erledigt^^

wird dann wohl die "beste" cam dort sein *fg*

Mfg Fabi

• ich weis noch nicht ob ich komme, ich müsste ja mit dem Zug kommen, und ich weis nicht wegen dem Sprit, also wenn ich normal fahren gehe, packe ich in meinen Rucksack ne Kiste mit Ersatzteilen, Werkzeug und so, dazu noch meine Funke und ne 500ml Spritflasche, mit der ich so ca. 3 Tanks immer Fahre.

Der Savy kommt dann außen aufen Rucksack drauf.

Nur wenn ich zu euch komm, will ich ja nicht nur 3 Tanks fahren, das ist dof wie ich das mitnehmen soll :(

wie heist der Bahnhof, wo ich aussteigen muss wenn ich von Stuttgart komme?

HPI Savage SS Tuned

HPI Nitro RS4 3

HPI Sprint EP

• also wenn du kommen würdest könntest in schwäbisch Gmünd aussteigen und von dort an bei mir mitfahren.

kannst ja wenn dann kommst auch einfach ne reisetasche nehmen. da passt dann schon einiges mehr rein.

Mfg Fabi

• HI

Ich mein Werkzeug musst du ja nicht unbedingt mitnehmen da kann ich dir was leihen oder bestimmt auch die anderen, wenn du was brauchsch!
    Dann kannsch auch mehr Sprit mitnehmen :wink:

Also wir wollen uns ja in Esslingen Treffen kenn mich da net so aus was Bahnhof angeht! Aber der muss nach Schwäbisch Gmünd dann kommen oder !?

-KOD 2
    -R&B Engine

• Esslingen??

hast du dich verschrieben, oder meinst du auch das Esslingen was bei mir gleich in der Nähe ist am Neckar?

Also Wetrkzeug brauche ich eigentlich nicht viel, wenn ihr eh was habt :D

Mal sehen wie ich das Mache

HPI Savage SS Tuned

HPI Nitro RS4 3

HPI Sprint EP

• also so ein großes treffen wär natürlich übergeil zumal mein motorlager fürn savy gestern gekommen ist !!
    und ich hoff das reso von der mam kommt auch bald !!

also ich weiß net ob ich die cam schon bis zum wochenende hab, leider eher nicht, außerdem schreibt die cam auf mini dv, sprich der stefan kann zwar sein notebook mitbringen kann allerdings nix damit anfangen, da er ne frame grabber karte bräuchte und ich bin mir zu 99,9 % sicher das er die nicht hat !!

greetz striker

ps: aber ich werde mit meiner normalen digi cam filmen ! das kann er sich dann auch aufs notebook ziehen !!

ps2: wegen der quli, ich hoff doch mal das meine die beste hat, wär ja schlimm !! ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Danke Red Bull, das ist nett.

also ich werde es nun so machen.

Da mein VVS Ausweis nur bis nach Schorndorf um sonst ist wegen Zug fahren, und ich ab da Zahlen muss, werde ich am Freitag Früh(habe da frei) wenn ich im Internet geschaut habe, ob das Wetter am Samstag 100%tig gut ist zu nem Bahnschalter gehen und ne Karte buschen die von Schrondorf dann nach AAlen oder Schwäbisch gmünd geht oder wo auch immer (also der bahnhof oder Halte stelle von Schorndorf nach Aalen heist Schwäbisch gmünd?? )

Dann muss ich nicht in Schorndorf aussteigen, und ne Karte auslassen, und weiterfahren, sondern habe die Karte schon.

Ich werde dann hier in den thread am Freitag oder So Posten, wann ich ankommen würde, dann kömmer ja noch abstimmen, wer mich dann mitnimmt :lol:

Funkenftrequenz ist bei mir egal, habe DSM, Fahrzeug ist Savage SS mit Picco 26 und viel Tuning 8)

HPI Savage SS Tuned

HPI Nitro RS4 3

HPI Sprint EP

• also entweder du fährst nach schwäbisch gmünd oder nach aalen, wenn du nach aalen kommsch können wir dich eigentlich mitnhemen und auch wieder zum bahnhof bringen wenn du nach schwäbisch gmünd fährst, muste gucken wer dich da fährt und wieder bringt ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ist ja egal wo hin ob aalen oder gmünd ist ja die gleiche bahnstrecke wenn du in gmünd aussteigst nehmen wir dich mit und wenn du in aalen aussteigen willst dann muste durch gmünd durchfahren aber ich glaub das wir dann teurer wenn du in aalen aussteigst.

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• also ich denke ich kann noch nen Freund von mir mitnehmen, ab wann seit ihr da? 14Uhr?

Wie ist das, immer B29 und dann direkt an der Ausfahrt oder?

• also linker pfeil da ist Stuttagart

gegenüberliegend ist dann Aalen

und das rote kreuz ist das Trostgelände.
    eigentlich nicht zu übersehen da ist jetzt auch ne schöne große halle hingekommen wo relativ groß "biomasse" drauf steht!!

Mfg Fabi

• ich denk nicht das sontag nochmal aber mir ist des egal würde dann auch kommen

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!