hi leute
ist am kommenden sonntag in aa was los wo fahrt ihr
hi leute
ist am kommenden sonntag in aa was los wo fahrt ihr
oster treffen in laupheim
ach das ist sonntags?? na dann hat sichs erledigt
Samstag und Sonntag ![]()
Doggy und ich gehen nur am Sa nach Laupheim.
Wenn die Modelle dann noch laufen und das Wetter mitmacht, wären wir am So dabei ... ist halt recht kurzfristig dann. Am Sa Abend können wir dir sagen obs klappt oder nicht.
greetz striker
ja gut dann bin ich ja schon mal gespannt. meine teile sind heute gekommen und mein rennstall ist wieder komplett. morgen noch ne proberunde drehen und dann wart ich schon mal auf sonntag. freitags wär auch noch zeit da ja feiertag ist aber das wird bei euch wohl nicht in frage kommen
Komm doch mit nach laupheim!
gruß paul
dann beschreib mir mal kurz und bündig was da geboten ist. außerdem kenn ich da keinen mensch ich kenn ja nicht mal einen von euch:-)
naja also wir fahren halt und grillen un und und...
halt ein rc car treffen^^
kannst ja mal den threat anguggn...
gruß paul
Da kommen einige, die wir noch nie vorher gesehen haben, aber man lernt sich da schnell kennen ![]()
In Laupheim ist ne große Strecke, mit schönen breiten Kurven ![]()
Kannst ja mal im OSTER TREFEN Thread nachgucken.
MfG
Doggy
Hi, wie siehts bei dir morgen aus ? Also am 13. ?
Wollen morgen zum Trost und da bisschen fetzen ...
greetz striker
mal sehen mir ist am wochenende als ich mit oro unterwegs war der gummischlauch zwischen krümmer und reso kaputtgegangen. mal sehen ob ich was auftreibe dann komm ich schon andernfalls fällt das leider für mich aus. aber vll schau ich dann so mal vorbei. wann gehts bei euch los??
also wir werden so um 12:30 beim Trost sein ... bis ich denke mal 16 Uhr rum.
greetz striker
Ok ich würde auch kommen, wie siehts aus Heinrich? xDe?
gruß paul
Die beiden nehmen wir noch mit ![]()
Also für dich, Rocker nehmen wir dann die Akkus mit?
MfG
Doggy
sry aber wo fahrt ihr`?
Trost Gelände bei Aalen also eigentlich in Essingen.
greetz striker
ps: kommst auch ? ![]()
ich schau mal schnell wie weit dis weg ist *gg*
Ich muss nachher mal kurz mein E-Maxx testen, wenn der läuft komm ich auch zum Trost raus. Fahrt Ihr wieder vorne auf dem großen Hügel?
Jopp, da auf diesem steilen Berg, rechts von der "Einfahrt" ![]()
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!