Geländerollstuhl ???!!! :-)

• Hab hier heut morgen beim Stöbern das hier gefunden :)

Erinnert stark an No. 5 lebt :P

Aber wär geil so Ding .. müsst ich nit immer ne ewigkeit im Gras rumrudern :D

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

• nummer 5 lebt is n alter film in dem ums nen roboter geht der eigentlich voner army programmiert wurde, dann aber vom blitz getroffen wird und so ein bewusstsein kriegt oder so ähnlich^^ ist aber echt schon ziemlich alt :D
    aber das gefährt da ist mal n geiles teil :lol: damit könnte man rollstuhlbasketball ganz neu definieren :thumbup:

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Das is Nr. 5

Is halt echt die große Version von Wall-E :)

Wer den Film noch nit gesehen hat ..... BUUHHH ^^ ..... ausleihen und reinziehen. Lachst dich Tot.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_5_lebt!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Könnt Ihr mal nachlesen um was es da geht :D

@ AbiAsgar: Bei Galileo gelaufen? Echt? Und sowas verpass ich immer ;(

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

• Echt geniales Teil :D
    aber würde mich mal interessieren welche Steigungen das Teil hoch kommt wenn man oben drauf sitzt ... der Schwerpunkt is ja dann relativ weit oben ^^

greetz striker

ps: eins steht fest ... wenn rollstuhl dann den ^^

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hab die HP vom Hersteller oder so gefunden .. haben auch Videos drinne :D

http://www.tankchair.com/about.htm

Meine Autos:

Traxxas Rustler VXL
    Spektrum DX3.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!