Benzin-Scooter - Eure Meinung

• Da würde ich das geld doch leiber für ein Großmodell sparen :rolleyes:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Is bestimmt ganz lustig aber da wäre mir sogar das Tuning für das Gr0ßmodell noch lieber als so ein ding. :D

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Mhh...

Ich bin noch am überlegen xD

Ist bestimmt sau geil (vor allem jetzt im Sommer) mit dem Teil rumzuheizen..

Ja, ich weiß, dass das ding nicht für die Straße zulässig ist :D

Aber wen juckt es ^^ Da im Wald oder auf dem Feld latschen eh keine Bullen rum!

...einfach nur Leben :)

• Also schlussendlich liegt die entscheidung ja bei dir ich hab dir meine Meinung gesagt aber jedem das seine :thumbup:

My Cars:

• Naja hoppeln is da wohl angesagt.....
    ich find eher sinnloß, da das teil ne scheiß straßenlage hat.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ich finds einfach nur geil^^ Würde mir auch so ein Teil holen, habe aber keine Ahnung wo ich damit fahren soll, und es ist mir auch etwas zu teuer...
    Aber macht bestimmt sehr viel Spaß, auf jeden Fall besser als ein Pocket Bike oder so :)

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!