Hayy
ich hätte da mal eine frage also ich hab den MTA4 S28 und wenn ich fahr dann läuft er teilweiße sehr gut und geht plözlich aus ich hab schon die kerze gewelchselt... hat aber nichts geholfen
wenn ich des ding anmach dann läuft er meistens ganz normal bis er warm ist.. dann fahr ich n bisschen dann dreht er auf einmal sehr hoch obwohl ich nichts an den einstellungen verstellt hab..
woran könnt des liegen??
mfg Stephan
MTA4 S28
-
-
klemmst der spritschlauch iwo oder ist der geknickt? sind blasen im schlauch? ist er umgekippt vorm ausgehn?
wenn er hochdreht und ausgeht ist es tausend prozent spritmangel -
nop isser nicht
also des mit dem hochdrehn is nicht immer wenner aus geht.. besser gesagt eig fast nie -
hmmm erzähl ma genaueres.... is der tank leer wenn der ausgeht oda dies oda das?!
-
also
tank is noch ziemlich voll... auto ist nicht umgekippt oder sonstiges.. schlauch hat keinen knick löcher oder so..auspuffrohr ist nicht abgeknickt.. eig garnichts
könnte des auch an der außentemperatur liegen oder Vergaser einstellungen..standgas oder so? -
also wenn vergasereinstellung stock is gibts bestimmt keine probs..... könnte sein dass du iwo standgas zu hoch hast(vllt bei funke)... und hmmm mach mal n video damit man siht wie des ist...bitte^^
-
kay könnt aber dauern weil ich gard noch auf ersatzteile wart und kein sprit mehr hab

-
zu mager
-
heh bei stockeinstelllung zu mager?!WTF?! schlag den tt chef XD
das find ich iwie unmöglich das von stock aus extrem mager is
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!