Das weiß ich aber meinst du nicht das wenn Florian16 nur auf Parplätzen rumdüsen will der ein bischen zu viel..naja wie soll ich sagen...Rennstrecke^^
Und sag mir wer ist ihr bis jetzt habe nur ich hier gesagt das der Cyclone nicht grad ein Parkplatzracer ist.
Also ich würde zum Ta-05 greifen.
welcher on roader ist richtig
-
-
also würdet ihr sagen das der ta 05 nur so zum fahren aufem parkplatz besser is ?
-
würde die chassi mitn bisschen tuning auch nen brushless motor aushalten ??
und wie viel hält die überhaubt aus ?? -
also die guten chassis halten eig alle brushless aus!
-
okay danke für die antwort
-
-
giebts den ein großen unterschied zwischen der tamiya ta 05 und dem Hot Bodies Cyclone S ?? auser der preis

-
ne die sind ziemlich gleich aufgebaut, ham beide riemenantrieb, beie querer motorhalter nur biem ifs is die aufhängung geiler!
-
achso okay also is es schon besser sich den tamiya zu holen

aber danke für die schnelle antwort
-
bei deinem budget, hol dir den ifs-r
-
jah aber ich brauche dann jah auch noch ein bisschen kohle für tuning akku und motor und regler

-
naja dann hast du das chassis, dann bracust du noch
- akku(s) (willste lipos?
- regler
- motor (willste bl?)
- funke
- servo
du musst halt sehen obs reicht -
also funke und servo habe ich (acoms technisport) habe ich ma günstig geschossen
akkus jah ka lipos ? wasn da der unterschied zu anderen akkus ??o.O
motor und regler wollte ich von brushless kosten zusammen 100 euro
-
von brushless?? kannst ma ne link posten?
also lipos sind einfach andere akkus für die du ein spezielles ladegerät brachst und nen balancer, die bringen mehr leistung und halten länger, also sind eig nur besser als nimhs. aber du bracuhst ne abschaltung im auto denn wenn der ganz lehr gefahren wird, geht der kaputt -
achso na dann bleib ich erst ma bei den normalen akkus
und das set von brushless is dies Hurricane Brushless set -
aso ja das hat heir auch jemand in seinem das geht gut ab!
-
ich habe das bei conrad gesehn und ich denke das ich mir das dann rein machen werde
-
an was für akkus hattest du denn gedacht? ich würde wenn das reinpasst nen7-zeller team orion nehmen
-
hm... ka also bisher hatte ich nicht viel mit akkus zu tuhn
hate jah erst meinen carson attack und jetzt will ich mit elektro anfangen... ma sehn werde erst ma chassi holen und dann guck ich ma nach akku habe hier jah noch nen 6 zeller liegen dann werde ich jah sehn ob nen 7 zeller reingeht
aber erst ma noch nen paar wochen wartenwill erst ma meinen führerschein zuende machn

-
hey sry das ich ein bisschen nachzügle

ich kann auch nur das Hurricane 8T Set empfehlen!!!
Habe es in meinem Sprint 2 drin, den ich auch nur empfehlen kann
Doggy hat im Prinzip genau die gleiche Austattung (Spint 2 und Bushless), nur hat er ein Baugleiches, aber anders Modell von dem Hurricane, den von Carson.
Für 100 €, ein super Set mit Regler und Motor...
Hat auf jeden Fall ausreichend Dampf!!!ich habe für den Sprint 2 und neues Motor/regler Set insgesammt 400€ bezahlt!!!
Das wars dann
fernbedienung haste ja
Hoffe konnte helfen
dunklerjunge2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!